Karina Mross und Thomas Gottschalk schweben auf Wolke sieben. Der Moderator enthüllt, dass Karina seinem grössten «Idol» besonders nahekommt.
thomas gottschalk karina
Thomas Gottschalk und Karina sind glücklich verliebt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Karina Mross hat Thomas Gottschalk seine grosse Liebe gefunden.
  • Sie kommt für ihn nahe an sein grosses «Idol» Grace Kelly.

Seit Mai 2019 ist es öffentlich: Thomas Gottschalk (70) und Karina Mross (59) lieben sich. Im Interview mit «Bunte Quarterly» verrät der Moderator, weshalb er sich besonders glücklich schätzt, sie zu haben.

Als kleiner Junge hatte Thomas ein grosses Idol: «Grace Kelly fand ich toll!» Und seine Karina kommt der hübschen Schauspielerin vom Aussehen her sehr nahe.

thomas gottschalk karina
Thomas Gottschalk schwärmte für Hollywood-Legende Grace Kelly. - Keystone

Das gefällt der TV-Legende: «Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahe kommt.»

Ob bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten? Im Interview enthüllt sie nämlich, dass sie immer noch «Schmetterlinge im Bauch» habe dank Thomas.

Thomas Gottschalk Karina
Thomas Gottschalk und seine Karina. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorThomas Gottschalk