Vor einem Jahr stellte Thomas Gottschalk seine neue Partnerin Karina Mross vor. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt.
thomas gottschalk
Thomas Gottschalk mit Karina Mross. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Gottschalk spricht über seine Beziehung mit Karina Mross.
  • Seine neue Freundin sei seine Traumfrau, schwärmt er.
Ad

Herziges Liebesgeständnis von Thomas Gottschalk: «Ich bin eigentlich kein Träumer, aber Karina ist wirklich meine Traumfrau. Sonst hätte ich diesen Sprung nicht gewagt», sagte der 69-Jährige der Zeitschrift «Bunte».

Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich der frühere «Wetten, dass..?»-Moderator nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Frau Thea getrennt hatte.

thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und seine mittlerweile Ex Thea auf einem Archivbild von 2015. - Getty Images

Im Mai stellte er Karina Mross als seine neue Freundin vor. Gottschalk sagte der Zeitschrift, dass er jetzt ein ganz anderes Leben geniesse.

«Wir sind dabei glücklich. Aber möchten dieses Gefühl für uns behalten, statt es dem Rest der Welt zu erklären», sagte er. Am 18. Mai wird Gottschalk 70 Jahre alt.

thomas gottschalk Boris Becker
Karina Mross und Thomas Gottschalk sind seit 2019 liiert. Beide leben in den USA. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorThomas Gottschalk