Der Musiker The Weeknd hat seine Tournee auf das Jahr 2021 verlegt. Der Künstler musste die Auftritte wegen der Corona-Pandemie verschieben.
The Weeknd
The Weeknd hat seine Tour ins nächste Jahr verlegt. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • The Weeknd hat sich entschieden seine Tournee ins Jahr 2021 zu verschieben.
  • Grund dafür ist die Corona-Pandemie.

The Weeknd hat seine Tournee auf das Jahr 2021 verlegt. Der «Blinding Lights»-Interpret sollte sich eigentlich für seine «The After Hours Tour» im nächsten Monat auf den Weg machen. Er musste die Auftritte wegen der Corona-Pandemie nun jedoch um 12 Monate verschieben.

the weeknd
Der kanadische Musiker The Weeknd im Höhenflug. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

In einem Statement auf seinem Instagram-Account ist zu lesen: «The Weeknd verschiebt seine anstehende The After Hours-Tournee ins Jahr 2021. Die neuen Termine für die Tournee werden im Juni 2021 in Kanada beginnen und ihn nach Amerika und Europa bringen. Informationen zu weiteren Terminen werden bald angekündigt werden. Alle Tickets werden für die neuen Shows gültig sein.»

Tournee von The Weeknd startet in Vancouver

«Die Besitzer von Tickets werden dazu aufgefordert, diese zu behalten, da sie für die neuen Termine gültig sein werden.» Die Tournee des Frauenschwarms wird am 12. Juni 2021 in Vancouver starten und von Shows in zahlreichen Städten innerhalb der Vereinigten Staaten gefolgt werden.

Der 30-jährige Künstler wird ausserdem nach Europa kommen, um unter anderem Gigs in Frankreich und Belgien zum Besten zu geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerInstagramThe Weeknd