«The Voice of Germany»: Mark Forster kommt Sido zuvor
Am Sonntagsabend strahlte «Sat.1» eine weitere Folge von «The Voice of Germany» aus. Ein Rapper entschied sich überraschend nicht für Sido.

Das Wichtigste in Kürze
- Farman Isajew performte das Lied «Fantasie Part 1» von Samy Deluxe.
- Sido war sich sicher, dass sich das Rap-Talent für ihn entscheidet.
- Der Rapper ging aber ins Team von Mark Forster.
Mit Sammy Deluxes «Fantasie Part 1» überzeugte Farman Isajew (24) die ganze Jury von «The Voice of Germany». Rap-Star Sido (38) schwärmte: «Ich fand’s Bombe! Du musst unbedingt in mein Team! Was ist das für eine Frage?»
«Angefangen hat es bei mir mit klassischem Rap. Also wirklich Auf-die-Fresse-Rap», sagte Farman über seinen musikalischen Werdegang.
Somit eigentlich nachvollziehbar, dass sich das 24-jährige Rap-Talent für Sido entscheiden würde. Doch auch Mark Forster (35) buhlte um ihn. Und tatsächlich, Farman Isjaew entschied sich für das Team von Mark Forster.