Der Hauptdarsteller von «The Flash» wurde erneut festgenommen. Die Zukunft mit Warner Bros sieht für den 29-jährigen Ezra Miller gar nicht rosig aus.
Ezra Miller
Ezra Miller muss im September vor Gericht. - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ende März wurde «The Flash»-Darsteller Ezra Miller in Hawaii zum zweiten Mal festgenommen.
  • Der US-Schauspieler belästigte die Gäste einer Bar, worauf die Polizei ihn abführte.
  • Wegen seines wiederholten schlechten Verhaltens stellt Warner Bros die Zusammenarbeit ein.

Wenn es so weiter geht, gibt es für Ezra Miller keine Zukunft mit Warner Bros. Der Hauptdarsteller von «The Flash» ist mit seinem Verhalten mehrmals negativ aufgefallen. In Hawaii wurde der 29-Jährige bereits zum zweiten Mal festgenommen. Er hatte sich in einer Bar ordnungswidrig verhalten und mehrere Gäste belästigt.

Schon im Jahr 2020 fiel der junge Star negativ auf, als er im isländischen Reykjavik einen weiblichen Fan würgte. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis die Verantwortlichen bei Warner Bros reagieren würden, wie «Kino.de» berichtet. Offenbar gab es wegen Miller bereits ein Krisentreffen.

Dabei kam heraus, dass die künftige Zusammenarbeit mit dem Star vorerst pausiert wird. Falls «The Flash» erfolgreich ist, wäre eine mögliche Fortsetzung somit gefährdet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kino