In der zweiten Staffel von «Temptation Island» sind Calvin und Pia mit dabei. Zusammen wollen sie ihre Liebe auf der Insel testen.
temptation island
Pia und Calvin sind bei «Temptation Island» 2020 dabei. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Temptation Paradies wird zum Beziehungstest für Calvin und Pia.
  • Pia hofft, dass Calvin den hübschen Single-Damen widerstehen kann.

Die zweite Staffel von «Temptation Island» läuft im Februar an und mit dabei sind auch Calvin und Pia. Die beiden vertrauen sich zwar, stellen aber absichtlich in der TV-Show ihre Liebe auf die Probe. Und ein bisschen Gefahr ist dabei. Denn Calvin hat wilde Zeiten hinter sich.

Verfällt Calvin zurück in alte Muster?

Pia ist eigentlich nicht eifersüchtig. Auf der Insel Bali werden ihrem Freund Calvin aber zwölf sehr heisse Single-Damen präsentiert. Hält die junge Liebe das aus? Früher war Calvin ein ganz schöner Macho und ständig am Flirten.

temptation island
Calvin trägt Pia durchs Meer. - RTL

Calvin flirtet auch heute noch gerne und oft mit anderen Frauen. Pia sieht das eher entspannt. Ob das auf der Insel so bleiben wird? Calvin möchte seiner Pia im Gegenzug beweisen, dass er durchaus den Versuchungen, die ihn hier erwarten, widerstehen kann.

Erleidet Calvin einen Rückschlag?

Calvin war, bevor er und Pia ein Paar wurden, Partypromoter in Bulgarien. Dort hat er offenbar nichts anbrennen lassen. Wird sich Calvin auf Bali zurückversetzt fühlen in seine Zeit in Bulgarien? Damals umgarnten ihn die Frauen regelrecht, wie nun auf Bali auch.

«Temptation Island – Versuchung im Paradies» startet ab dem 3. März 2020 bei RTL. Wer TVNOW hat, kann bereits am 18. Februar einschalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTL