In ein paar Monaten wird Taylor Swift 30 Jahre alt. Für den Popstar aber kein Grund, ständig ans Mutter-werden erinnert zu werden.
taylor swift
Taylor Swift an den Billboard Music Awards in Las Vegas. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Taylor Swift wurde in einem Interview auf Nachwuchs angesprochen.
  • Die amerikanische Sängerin reagierte auf die Frage sichtlich genervt.
Ad

Frau, fast 30, nicht verheiratet – na und? Taylor Swift (29) kann eingerostete Vorstellungen nicht leiden. In einem Interview mit der deutschen Nachrichtenagentur kommt dies deutlich zum Ausdruck.

Auf die Frage eines Journalisten, ob sie sich denn Kinder wünsche, reagiert die Sängerin sichtlich genervt. «Ich glaube wirklich nicht, dass Männern diese Frage gestellt wird, wenn sie 30 werden. Ich werde das jetzt also nicht beantworten.»

Taylor Swift
US-Sängerin Taylor Swift gibt beim Festival BBC Radio 1's Biggest Weekend ein Konzert. - dpa

Stattdessen erzählt Taylor Swift: «Dreissig zu werden, fühlt sich für mich an...

Ich höre andere sagen, dass man in den Dreissigern nicht mehr so viel Stress und Angst im Leben hat wie in den Zwanzigern. Und ich kann mich dieser Beobachtung anschliessen, dass wir in unseren Zwanzigern auf der Suche sind. Wir sammeln Erfahrungen, probieren uns aus, scheitern, machen Fehler.»

Für die 29-Jährige ist klar: Sie will auch in ihren Dreissigern Dinge versuchen und scheitern. Trotzdem geht Taylor Swift davon aus, dass sie sich mit den Jahren immer wohler in ihrer Haut fühlen werde.

«Umso näher ich dem komme, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es so kommt. Hoffentlich wird das so sein!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Taylor SwiftSwiftAngstStress