Matty Healy und Taylor Swift sind nicht mehr zusammen. Dies berichtete ein Insider bei amerikanischen Medien.
taylor swift
Taylor Swift und Matty Healy sind nicht mehr zusammen. - Brian Friedman/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach kurzer Romanze sollen Taylor Swift (33) und Matty Healy (34) wieder single sein.
  • Ein Insider berichtete über die Trennung bei amerikanischen Medien.
  • Weshalb sich die beiden trennten ist aber unklar.

Wie das News-Portal «TMZ» berichtet, sind Taylor Swift und Matty Healy schon wieder getrennt. Dies kurz nachdem heisse Gerüchte um eine Beziehung aufkamen.

Ein Insider, ein Freund der beiden, habe dem Nachrichtenportal erzählt, dass Swift «wieder single» sei. Warum die beiden sich aber trennten ist unklar.

Taylor Swift und Matty Healy «nicht kompatibel»

Eine andere Quelle erzählt dem Magazin «Entertainment Tonight»: «Taylor und Matty haben sich getrennt. Sie sind beide sehr beschäftigt und haben gemerkt, dass sie nicht wirklich zueinander passen. Taylors Freunde wollen das Beste für sie und sind nicht schockiert, dass ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist, da sie erst kürzlich eine Langzeitbeziehung beendet hat.»

Matty Healy
Matty Healy und Taylor Swift sind bereits wieder getrennt. - Bang

Erst im April hatten sich Swift und ihr langjähriger Freund Joe Alwyn nach sechs Jahren Beziehung getrennt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Taylor SwiftSwift