Taylor Swift: Schwiegervater verrät Details zur Verlobung
Taylor Swift und Travis Kelce sind verlobt. Jetzt enthüllt sein Vater Ed Kelce überraschende Details zum Antrag im Garten von Missouri.

Es war ein privater Moment im Grünen. NFL-Star Travis Kelce hielt im Garten von Lee’s Summit um die Hand von Superstar Taylor Swift an.
Der Vater des Sportlers, Ed Kelce, berichtete nun im Interview mit «News 5 Cleveland» über die romantische Szene. Und plauderte dabei ein paar Hintergründe aus, wie die «Rheinische Post» berichtet.
Demnach habe Travis den Antrag früher gestellt als geplant, so «OE24». Eigentlich wollte er noch warten und etwas Grösseres vorbereiten, so Ed Kelce.
Taylor Swift: Schwiegervater verrät Hintergrund
Der Vater habe seinem Sohn mehrfach geraten, den Moment nicht von Grösse oder Ort abhängig zu machen. Entscheidend sei die Geste selbst.

So kam es, dass Travis Swift vor knapp zwei Wochen den Antrag im Garten machte. Der Antrag fand kurz vor einem geplanten Abendessen zu zweit statt.
Nach dem Ja-Wort verständigte das Paar sofort ihre Eltern über FaceTime. Laut Ed Kelce sei die Freude in beiden Familien gross gewesen.
Taylor Swift: Verlobung sorgt für Begeisterung im Netz
Kurz nach der Verlobung teilten Swift und Kelce ihre Neuigkeit auch auf Instagram. Dort nannten sie sich scherzhaft «Englischlehrerin und Sportlehrer».

Die Fotos des Paares in einer blumenreichen Umgebung verbreiteten sich rasant. Millionen Fans reagierten innerhalb weniger Stunden begeistert.
Wie die «Rheinische Post» berichtet, gab es allein am ersten Tag mehr als zehn Millionen Likes auf den Verlobungspost.
Liebesglück im Rampenlicht
Swift und Kelce sind seit Sommer 2023 offiziell ein Paar, so der «Stern». Ihre Auftritte zusammen sorgten seither immer wieder für Schlagzeilen.
Die Sängerin zeigte sich bei NFL-Spielen, Kelce begleitete sie bei Konzerten der «Eras Tour». Einen Termin für die Hochzeit haben die beiden bislang nicht bekanntgegeben, so die «Rheinische Post».