Taylor Swift: Nach Fake-Gerüchten geht sie in die Offensive
Das Wichtigste in Kürze
- Im Internet kursierte ein Trennungsplan für Taylor Swift und Travis Kelce.
- Das Paar war letzte Woche sehr präsent und zeigte ein Liebesarmband mit ihren Initialen.
- Auch beim US-Open am Sonntag machten Swift und Kelce eine gute Figur.
Die Freundschaftsarmbänder sind für Taylor-Swift-Fans ein Muss – die Sängerin selbst besitzt ein ganz besonderes Stück ...
Weltstar Taylor Swift (34) und Super-Bowl-Champion Travis Kelce (34) haben eine verrückte Woche hinter sich. Im Internet ging ein vermeintlicher Trennungsvertrag der beiden viral. Demnach ist ihre Liebe nur Show und hat bereits ein Ablaufdatum.
Doch davon liessen sich die beiden nicht unterkriegen und zeigten sich gleich dreimal öffentlich.
Taylor Swift zeigt sich mit Funkel-Armreif
Ein sehr persönliches Schmuckstück sorgt nun für Spekulation: Ist die Beziehung echt oder nur Show für die Fans?
Nachdem sie am Samstag an einer Hochzeit einer Freundin in New York waren, präsentierte Taylor Swift ihr Liebesarmband von Kelce. Das hochkarätige Schmuckstück soll laut «People» ein Symbol ihrer Liebe sein.
Auf ihrem linken Handgelenk trug sie ihr «TNT»-Freundschaftsarmband – von Travis persönlich entworfen. Der Footballer hat auch ein eigenes Band, das er am Samstag ebenfalls trug.
Das elegante Armband war deutlich sichtbar, als das Paar Hand in Hand auf dem Gehweg zu ihrem Fahrzeug ging.
Taylor Swift trägt Schmuck mit Bedeutung
Für die Hochzeit hatte sich Swift für ein cremefarbenes Kleid entschieden – eine perfekte Ergänzung zum goldenen Glanz ihres Armbands. Kelce hingegen bevorzugte einen komplett schwarzen Look und einer goldenen Uhr als Accessoire.
Gefertigt wurde das Schmuckstück von Wove Made Inc., einem Juwelier, der bereits in der Vergangenheit mit Kelce zusammengearbeitet hatte. Das Armband besteht aus 14 Karat Gelbgold und 4,62 Karat Diamanten. Die Initialen «TNT»– vermutlich die Anfangsbuchstaben ihrer Namen – geben dem Schmuckstück eine sentimentale Note.
Gerüchte um Trennungsvertrag
Ein mutmasslich illegal durchgesickertes Dokument deutet auf eine von einem PR-Team geplante Trennung hin, deren Ankündigung am 28. September erfolgen sollte. Die «Daily Mail» berichtete darüber.
Wie aus dem Dokument hervorgeht, sollte die Beziehung zwischen der Sängerin und dem Sport-Star lediglich eine raffinierte PR-Strategie sein.
Die Papiere sollen von der in Los Angeles ansässigen Firma Full Scope erstellt und im Internet verbreitet worden sein. Fans vermuten, dass die Liebesgeschichte etwas mehr als nur ein Zufall sein könnte.
Ganz spezifisch war ein angeblicher Plan offengelegt, eine offizielle Trennungserklärung gerechnet drei Tage nach der tatsächlichen Trennung zu veröffentlichen.
Brisant: Auch die Trennungsankündigung ist im Dokument festgelegt!
Im Dokument steht: «Travis und Taylor haben sich nach gründlicher Überlegung entschieden, getrennte Wege zu gehen. Beide schätzen und respektieren das Privatleben des anderen und bitten um Ihren Respekt für ihre Privatsphäre in dieser Zeit.»
Laut der Marketingfirma Full Scope PR soll das Dokument gefälscht sein. «Diese Dokumente sind komplett falsch und fingiert», heisst es in einer Mitteilung auf Instagram.
Ist die Beziehung von Taylor Swift und Travis Kelce echt?
Die Agentur, die Kelce vertritt, habe diese Papiere nicht angefertigt. Sie hätten ihre Rechtsabteilung eingeschaltet, um gegen die Drahtzieher dieser Fälschungen vorzugehen.
Taylor und Travis zeigen sich stark
Nachdem das angebliche Trennungsdokument im Netz kursierte, zeigte sich das Paar mehr denn je. Am Donnerstag spielte Travis mit den Kansas City Chiefs gegen die Baltimore Ravens – Taylor Swift war dabei.
Nach dem Spiel zeigte sich das Paar Hand in Hand, ihre Mienen trotz des Gewinns der Chiefs grimmig.
Ganz anders sah es am Wochenende aus. Nach der Hochzeit ihrer Freundin am Samstag zeigte sich das Paar am Sonntag beim US-Open. Beim Tennisturnier jubelten die beiden ausgelassen und turtelten heftig.
In einem Fan-Video auf Tiktok scheinen die beiden sich nichts aus den Gerüchten zu machen. Auffällig ist es schon, dass sich die beiden diese Woche so oft öffentlich gezeigt haben.
Eines ist klar: Eine Trennung am 28. September ist erst mal nicht in Sicht ...