Schock für die Fans! Der rumänische Sänger Tavy Pustiu streamt auf Facebook seinen eigenen Tod.
Der Popstar filmte seinen Todesunfall.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der rumänische Popstar Tavy Pustiu kam bei einem Autounfall ums Leben.
  • Tragisch: Der Sänger streamte seinen eigenen Tod live auf Facebook.

Eigentlich sollte es ein ruhiger Ausflug mit dem Auto werden, doch für Popstar Tavy Pustiu (29) endete die Fahrt tödlich. Besonders tragisch: Der Rumäne filmte seinen eigenen Tod!

Auf Facebook streamte Pustiu live wie er auf dem Beifahrersitz eines weissen Ford Fiesta sitzt und raucht. Im Hintergrund läuft Musik. Der 29-Jährige lacht und tanzt ausgelassen.

tavy
Tavy Pustiu und seine Frau. - Facebook / Tavy Pustiu

Plötzlich reisst er seine Augen auf und schreit, dann kracht es und die Aufnahme stoppt. Fans erfahren später: Der Sänger ist auf der Stelle tot.

Seine Frau überlebt den Unfall schwer verletzt

Pustius Frau (24) hat den Unfall knapp überlebt und liegt jetzt schwer verletzt auf der Intensivstation.

Wie die Polizei mitteilt, passierte der Todesfahrerin ein fataler Fehler. Sie hielt kurz auf Schienen an und sah den heranfahrenden Zug zu spät. Das Auto des Paares wurde mehrere Meter mitgeschleift.

tavy
Tavy Pustiu kam bei einem Autounfall ums Leben. - Screenshot / YouTube

Durch seinen tragischen Tod erlangte Tavy Pustiu über Nacht Weltberühmtheit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookTodFord