Vor einigen Wochen wurde Taika Waititi mit Rita Ora und Tessa Thompson beim Herummachen auf seinem Balkon erwischt. Nun nimmt der Regisseur Stellung dazu.
Taika Waititi
Taika Waititi nimmt Stellung zu den Knutsch-Bildern von sich mit Rita Ora und Tessa Thompson. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Regisseur Taika Waititi ist in Hollywood-Kreisen für sein Party-Image bekannt.
  • Seine Freundin Rita Ora und Tessa Thompson feierten kräftig mit – mit intimen Küssen.
  • Nun hat sich der Regisseur erstmals zu dem Dreier-Geknutsche geäussert.

Der Filmregisseur und Schauspieler Taika Waititi (45) feierte im Mai eine ausgelassene Party in seiner Villa in Sydney. Zusammen mit Freundin Rita Ora (30) und Schauspielerin Tessa Thompson (37) hielt er die Festlichkeiten bis am nächsten Morgen aufrecht. Die Gruppe wurde mit Drinks auf dem Balkon gesichtet – beim Herumknutschen im Dreierpack. Nun hat sich der Neuseeländer gegenüber «Sydney Morning Herald» zum ersten Mal dazu geäussert.

«Ich denke, in der Welt des Internets vergeht alles sehr schnell wieder.» So denkt Waititi über die intimen Fotos, die um die ganze Welt gingen. «Davon abgesehen, ist das wirklich so eine grosse Sache? Nein, nicht wirklich», meint er weiter.

Taika Waititi steckte Schimpfe von Marvel ein

«Ich habe nichts falsch gemacht. Es ist alles in Ordnung», meint der Filmregisseur abschliessend. Das mag stimmen für seine Sängerin-Freundin und «Thor»-Filmkollegin, die beide öffentlich bekannt gaben, dass sie auf Männer und Frauen stehen. Doch laut einem Insider waren die Marvel-Bosse von Taika Waititi anderer Meinung.

Sie hätten «ihren» Regisseur für sein Verhalten zurechtgewiesen, weiss der Bekannte. Denn er würde damit ein Image verkörpern, dass nicht mit ihren Franchise-Produktionen zusammenpasse. Den Fans scheint es jedoch nichts auszumachen, im Gegenteil – sie schreiben auf Twitter: «Ihr seid alle sauer, aber ich bin total eifersüchtig auf Taika. Er hat wirklich zwei Königinnen abgekriegt!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTwitterMarvel