Sylvie Meis

    Sylvie Meis über Geld: «Ich brauche eine gewisse Sicherheit

    Lena Field
    Lena Field

    Deutschland,

    TV-Moderatorin Sylvie Meis schätzt einen hohen Lebensstandard und arbeitet dafür auch hart. Dazu gehört: jeden Tag ein bisschen Sport.

    Sylvie Meis
    Sylvie Meis, bei einem Pressetermin anlässlich der Präsentation der Show «Love Island». (Archivbild) - keystone

    Sylvie Meis (46), erfolgreiche Moderatorin, Model und Influencerin, plaudert über die Kehrseite des Ruhms und ihren hohen Lebensstandard. Die Niederländerin räumt ein, dass nach dem Streben nach Bekanntheit nun der Wunsch nach Anonymität und Ruhe gekommen sei.

    Sylvie Meis ist dafür bekannt, immer ein Lächeln im Gesicht zu tragen, egal, wie ihr inneres Befinden wirklich ist. Sie erklärt das als einen Akt des Selbstschutzes. Auch in schlechten Zeiten – im Privaten wie im Beruflichen – präsentiert sie sich stets strahlend und mit erhobenem Kopf. Das sagt sie gegenüber der «Bild».

    Sylvie Meis pflegt hohen Lebensstandard

    Obwohl sie bereits viel Geld verdient hat, sei es für Meis bedeutsam, weiterhin zu arbeiten. Sie liebe ihren Job und ihren hohen Lebensstandard. «Ich brauche eine gewisse Sicherheit. Dafür muss und will ich weiter arbeiten», so Meis.

    Ihr tägliches Sportprogramm sowie eine gesunde Ernährung bieten ihr Stabilität im Alltag. Obwohl sie sich ab und zu kleine kulinarische Ausnahmen gönnt, sei sie diszipliniert und wolle fit und in Form bleiben.

    Als Frau von Rafael van der Vaart bekannt geworden

    Sylvie Françoise Meis ist eine in Deutschland lebende niederländische Moderatorin, Influencerin und Model. Meis wurde als Spielerfrau des Fussballspielers Rafael van der Vaart bekannt.

    Ihre Mutter ist Belgierin, ihr Vater ist niederländisch-indonesischer Abstammung. Meis’ Fernsehkarriere begann 2003. Sie nahm an einem Moderatoren-Casting des Fernsehsenders TMF teil.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #6874 (nicht angemeldet)

    Will dem Junglecamp entgegen und bringt Banalgeschichten um nicht in Vergessenheit zu versenken.

    User #1203 (nicht angemeldet)

    Silvies Motto ist: Jeder darf, solange solvent!

    Weiterlesen

    Meis
    41 Interaktionen
    Ihres Milliardärs
    Flusskreuzfahrten
    15 Interaktionen
    Von Jung bis Alt

    MEHR IN PEOPLE

    Andrew und Epstein
    Auf Schloss Balmoral
    Halloween Heidi Klum
    3 Interaktionen
    Wilde Verwandlung
    Patrick Stewart
    Fans trauern
    «Wer wird Millionär»
    4 Interaktionen
    «Wer wird Millionär»

    MEHR SYLVIE MEIS

    Sylvie Meis
    41 Interaktionen
    Nach Liebes-Aus
    Sylvie Meis
    37 Interaktionen
    Nach Trennung
    slyvie
    6 Interaktionen
    Autsch-Bilder!
    Sylvie Meis
    14 Interaktionen
    «Ohne Tränen»

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    ÖSV
    3 Interaktionen
    Ski-Erzrivale
    Elke Sommer
    Marloffstein
    Inflation
    1 Interaktionen
    Wiesbaden
    CO2 bilanz
    3 Interaktionen
    Wolfsburg