Die Männer kommen und gehen. Gerade erst verkündete Sylvie Meis das Liebes-Aus mit einem Filmproduzenten, jetzt ist sie mit Künstler Niclas Castello verlobt.
sylvie meis
Sylvie Meis mit ihrem Ex Niclas Castello. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvie Meis hat sich verlobt.
  • Der Mann an ihrer Seite ist Künstler Niclas Castello.
  • In den Liebesferien in Los Angeles soll er ihr die Frage aller Fragen gestellt haben.

Liebe im Eiltempo!

Sylvie Meis (41) hat sich nach gerade mal ein paar Monaten Beziehung verlobt. Objekt der Begierde: Niclas Castello (40).

Kennengelernt haben sollen sich Sylvie und Niclas auf der Hochzeit von «Germany's next Topmodel»-Siegerin Barbara Meier (33). Die war im Juni diesen Jahres in Venedig.

Jetzt haben wir November und die hübsche Holländerin hat ihr Herz anscheinend endgültig verschenkt.

In den Liebesferien in Los Angeles soll der Künstler der Wahl-Hamburgerin die Frage aller Fragen gestellt haben. Und Sylvie sagte «Ja». Dies bestätigte auch ihr Management gegenüber «Bild».

Nun funkelt am Finger der Meis also ein hübscher 4-Karat-Ring des Juweliers Michael Greene.

Soweit, so gut. Wäre da nicht irgendwie ein kleiner Rest-Beigeschmack. Denn Sylvie Meis trennte sich erst im April offiziell von dem niederländischen Filmproduzent Bart Willemsen.

Sylvie Meis Bart Willemsen
Sylvie Meis mit ihrem Ex-Partner Bart Willemsen. - Florian Ebener/Getty Images for Splendid Film

Davor war die Moderatorin mit dem Millionär Charbel Aouad (35) verlobt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeHochzeitSylvie Meis