Sylvie Meis und ihr Ex-Mann Rafael van der Vaart haben sich vor einigen Jahren getrennt. Jetzt haben sie ihr erstes gemeinsames Interview gegeben.
Sylvie Meis
Sylvie und Rafael van der Vaart gaben ihr erstes gemeinsames Interview. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind schon eine Weile getrennt.
  • Nun gab das Ex-Ehepaar das erste gemeinsame Interview nach der Scheidung.

Sylvie Meis hat ein Interview mit ihrem Ex-Mann gegeben. Die 42-Jährige gab erst im Oktober 2019 ihre Verlobung mit dem Künstler Niclas Castello bekannt. Die Hochzeit sollte dann auch schon im Juni dieses Jahres in Italien folgen. Wegen Corona wurde sie nun verschoben.

Sylvie Meis
Waren achte Jahre verheiratet: Sylvie Meis und ihr damaliger Mann, Fussballer Rafael van der Vaart, 2012 in Hamburg. - Keystone

Jetzt hat die holländische Schönheit ihr erstes gemeinsames Interview mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart gegenüber «Bild» erklärt: «Es ist grossartig, sich wieder als Familie zeigen zu können. Im Herzen sind wir das immer geblieben, ein Kind verbindet zwei Menschen auf Lebzeiten. Dennoch war unsere Trennung nicht einfach und sehr emotional.»

Sylvie Meis telefoniert wieder regelmässig mit Rafael

Und auch Rafael gestand: «Sylvie und ich haben beide Fehler gemacht. Doch ich bin unglaublich stolz, dass sich unser Sohn trotzdem zu so einem fröhlichen und lieben Kerl entwickelt hat. Es ist nicht einfach für ein Kind, wenn die Eltern sich trennen und der Vater nicht da ist.»

sylvie meis
Sylvie Meis mit ihrem Ex Niclas Castello. - Dukas

Dass sie einmal so positiv wieder zusammen sitzen würden, hätte Sylvie nicht gedacht: «Niemals. Ich bin froh, dass Rafael und ich wieder ein so gutes Verhältnis haben und eine Einheit bilden. Es ist eine Bereicherung für mein Leben.»

«Wir telefonieren jetzt wieder regelmässig, sind im Austausch und treffen uns manchmal auch mit Estavana zum Essen. Und Rafael hat recht: Wir haben Fehler gemacht, aber unseren Sohn haben wir gut hinbekommen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitVaterSylvie Meis