Sylvie Meis: Das ist ihr neuer Partner

    Fabia Söllner
    Fabia Söllner

    Deutschland,

    Sylvie Meis präsentierte jüngst ihren neuen Lebensgefährten im Rampenlicht.

    Sylvie Meis
    Sylvie Meis, bei einem Pressetermin anlässlich der Präsentation der Show «Love Island». (Archivbild) - keystone

    Lange stand Sylvie Meis nicht im Glück der Liebe. Doch nun scheint ein neues Kapitel aufzugehen, denn sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

    Vor einiger Zeit äusserte sich die 46-Jährige zur Suche nach der grossen Liebe. Sie hatte den Glauben daran trotz einiger Rückschläge nicht verloren. Wie es aussieht, scheint ihre Hoffnung nun von einem besonderen Berliner Geschäftsmann erfüllt zu werden.

    Erste öffentliche Zuneigungsbekundungen

    Es handelt sich um Patrick Gruhn, 33 Jahre alt und zweitjüngster Sohn des verstorbenen Nachtclub-Besitzers Rolf Eden. Gerüchte über ihre Beziehung kursierten schon seit einigen Wochen, doch das Paar hielt zunächst still.

    Erst auf dem «ghd Pink Dinner» in Hamburg, einer Veranstaltung mit Fokus auf Brustkrebs, tauschte die Moderatorin vor Kameras erste Zärtlichkeiten mit Gruhn aus. Ein dicker Diamantring an ihrem Finger heizte die Gerüchteküche zusätzlich an.

    Sylvie Meis hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite.
    Sylvie Meis hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite. - IMAGO/Marja

    Obwohl Meis über Gruhn auf der Veranstaltung nicht sprechen wollte, gab sie gegenüber einer RTL-Reporterin eine kryptische Botschaft ab: «Sie sind nicht allein. Wir sind da. Ich bin da», sagte sie, womit sie das Signal der Veranstaltung an Brustkrebspatientinnen unterstrich.

    Ein Hauch von Verlobung?

    Der Diamantring an ihrem Finger veranlasste einige, darunter das Magazin «Gala», zu fragen: «Haben Sie sich etwa verlobt?» Obwohl dies durchaus möglich scheint, sollten zwischen erster öffentlicher Präsentation und einer möglichen Verlobung doch einige Schritte liegen.

    Erinnern wir uns daran, dass Meis sich erst Anfang dieses Jahres von ihrem früheren Partner Wim Beelen und im Juni offiziell von Niclas Castello geschieden hat. Ihre Beziehungskarriere verlief nach der Scheidung von Rafael van der Vaart im Jahr 2013 recht turbulent.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #1782 (nicht angemeldet)

    Ein Wanderpokal auf der Suche nach Geld. Wird wohl bald ruhiger, denn mit 46 ist die Luft schon etwas dünn.

    User #2257 (nicht angemeldet)

    Fragt sich nur , wie lange das hält?

    Weiterlesen

    Sylvie Meis
    6 Interaktionen
    «Freunde»
    damian romy Sylvie Meis
    14 Interaktionen
    Voll verknallt
    Meis
    31 Interaktionen
    Erstes Bild

    MEHR IN PEOPLE

    -
    27 Interaktionen
    Tabubruch
    -
    20 Interaktionen
    Regie muss eingreifen
    Harry Meghan
    131 Interaktionen
    Vorfall

    MEHR PARTNER

    mann frau bett frust smartphone
    5 Interaktionen
    Sex-Drive
    Frau mann streit
    8 Interaktionen
    Beziehung
    Dating-Apps
    7 Interaktionen
    Umfrage
    Tierwohl
    1 Interaktionen
    Partner

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    7 Interaktionen
    Berlin
    Oktoberfest
    13 Interaktionen
    Oktoberfest
    VW Autos Parkplatz
    1 Interaktionen
    Hannover
    VW
    8 Interaktionen
    Hannover