Sylvie Meis: Das ist ihr neuer Partner
Lange stand Sylvie Meis nicht im Glück der Liebe. Doch nun scheint ein neues Kapitel aufzugehen, denn sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite.
Vor einiger Zeit äusserte sich die 46-Jährige zur Suche nach der grossen Liebe. Sie hatte den Glauben daran trotz einiger Rückschläge nicht verloren. Wie es aussieht, scheint ihre Hoffnung nun von einem besonderen Berliner Geschäftsmann erfüllt zu werden.
Erste öffentliche Zuneigungsbekundungen
Es handelt sich um Patrick Gruhn, 33 Jahre alt und zweitjüngster Sohn des verstorbenen Nachtclub-Besitzers Rolf Eden. Gerüchte über ihre Beziehung kursierten schon seit einigen Wochen, doch das Paar hielt zunächst still.
Erst auf dem «ghd Pink Dinner» in Hamburg, einer Veranstaltung mit Fokus auf Brustkrebs, tauschte die Moderatorin vor Kameras erste Zärtlichkeiten mit Gruhn aus. Ein dicker Diamantring an ihrem Finger heizte die Gerüchteküche zusätzlich an.
Obwohl Meis über Gruhn auf der Veranstaltung nicht sprechen wollte, gab sie gegenüber einer RTL-Reporterin eine kryptische Botschaft ab: «Sie sind nicht allein. Wir sind da. Ich bin da», sagte sie, womit sie das Signal der Veranstaltung an Brustkrebspatientinnen unterstrich.
Ein Hauch von Verlobung?
Der Diamantring an ihrem Finger veranlasste einige, darunter das Magazin «Gala», zu fragen: «Haben Sie sich etwa verlobt?» Obwohl dies durchaus möglich scheint, sollten zwischen erster öffentlicher Präsentation und einer möglichen Verlobung doch einige Schritte liegen.
Erinnern wir uns daran, dass Meis sich erst Anfang dieses Jahres von ihrem früheren Partner Wim Beelen und im Juni offiziell von Niclas Castello geschieden hat. Ihre Beziehungskarriere verlief nach der Scheidung von Rafael van der Vaart im Jahr 2013 recht turbulent.