Supercar Blondie: Auto-Influencerin verliert Herz an Berner!
Die erfolgreichste Auto-Influencerin der Welt, «Supercar Blondie», rast neu statt über den Asphalt über das Wasser in einer «fliegenden» Millionen-Jacht.
Das Wichtigste in Kürze
- Fast neun Millionen Insta-User lassen sich von Alexandra Mary Hirschi Luxusautos zeigen.
- Damit ist sie als «Supercar Blondie» die erfolgreichste Auto-Influencerin der Welt.
- Und: Die Australierin hat ihr Herz an einen Berner verloren.
Alexandra Mary Hirschi mag Geschwindigkeit und Luxus. «Supercar Blondie» ist die erfolgreichste Auto-Influencerin der Welt. Auf Social Media bewirbt sie die teuersten und schnellsten Autos der Welt. Allein auf Instagram folgen ihr fast neun Millionen User.
Doch nun rast sie – zumindest vorübergehend – über das Wasser. In einem aktuellen Video testet die 35-Jährige eine «fliegende» Jacht. Das schnelle Luxusschiff hat den stolzen Preis von 1 Million Dollar.
Im Flugmodus hebt das Boot ab einer Geschwindigkeit von 18 Knoten (rund 33 km/h) ab. Das Boot «fliegt» dann in einer Höhe von bis zu 1,5 Metern. Nur noch die ausgefahrenen Flügel berühren das Wasser.
«Das fährt sich so geschmeidig, weil das Wasser das Boot nicht berührt», schwärmt Hirschi. «Wir fliegen!»
Wer durch das Insta-Profil der Australierin surft, mag über die vielen Bilder aus der Schweiz staunen. Die Erklärung: Ihr Ehemann, Nik Hirschi, ist Schweizer. Der Mann an ihrer Seite, der gleichzeitig auch ihr Manager ist, stammt aus Bern.
Zu Hause ist das Paar, wie viele seiner Influencer-Kollegen, in Dubai. Die Boliden dürften bei den Testfahrten von «Supercar Blondie» in der Stadt der Superlativen kaum auffallen.