Pamela Anderson hat ihren Sohn Brandon Thomas Lee zu dessen Launch-Party für seine Modekollektion begleitet. Auch Sohn Dylan Jagger und Ex Tommy Lee waren da.
Pamela Anderson
Pamela Anderson und ihr Sohnemann Dylan Jagger Lee. - imago images

Pamela Anderson und Tommy Lee hatten 1995, 96 Stunden nach ihrem Kennenlernen, geheiratet. Nach drei turbulenten und skandalträchtigen Ehejahren reichte Pamela Anderson 1998 die Scheidung ein.

An Heiligabend 2020 heiratete Anderson heimlich ihren Bodyguard Dan Hayhurst und zog zurück in ihr Geburtsland Kanada.

Miniserie über «erstes virale Video der Welt»

Die turbulente Liebesgeschichte von Anderson und Lee ist bald Thema in einer Serie: Disney+ hat für 2022 die Deutschlandpremiere von «Pam & Tommy» angekündigt.

Die Miniserie erzählt basierend auf biografischen Tatsachen die Geschichte über «das erste virale Video der Welt»: Das Paar hatte einen privaten Sexfilm in seinen Flitterwochen gedreht, der schliesslich geklaut und veröffentlicht wurde.

Lily James (32, «Mamma Mia! Here We Go Again») und Sebastian Stan (39, «Avengers: Infinity War») verkörpern Anderson und Lee.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AvengersMutterPamela Anderson