In den Medien häufen sich derzeit Berichte über eine Ehekrise bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Jetzt dementiert der 46-Jährige die Gerüchte.
Stefan Mross Anna Carina
Sie galten als das Traumpaar der deutschen Schlagerszene: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut Medienberichten befinden sich Stefan Mross und Anna-Carina in einer Ehekrise.
  • Jetzt dementiert der 46-Jährige die Gerüchte auf Instagram.

Gemäss übereinstimmenden Medienberichten kriselt es beim deutschen Schlager-Traumpaar: Demnach soll die Ehe von Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (29) gar kurz vor dem Aus stehen. Dies berichtet unter anderem die «Bild».

Doch jetzt äussert sich der deutsche Schlagerstar auf Instagram zu den Gerüchten: Insbesondere die Behauptung, Anna-Carina hätte bereits einen neuen Liebhaber, möchte der 46-Jährige «klarstellen».

Die Behauptung entspreche «nicht der Wahrheit» – dies ist dem Instagram-Post des Schlagersängers zu entnehmen. Trotz der Richtigstellung betont Mross, dass solche Schlagzeilen auch zum «öffentlichen Leben» des Ehepaars gehörten. Gemäss Mross könne das Paar aber gut damit umgehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram