Jana und Thore Schölermann haben die Geburt ihrer Tochter auf Instagram verkündet. Zahlreiche Stars gratulierten bereits.
Thore Schölermann
Jana und Thore Schölermann freuen sich über Nachwuchs. - imago/Eventpress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jana und Thore Schölermann schweben im Babyglück.
  • Das Paar verkündete am Sonntag die Geburt ihrer Tochter Ilvi.
  • Auch die Promi-Welt freut sich, wie die Kommentare zeigen.

Die Freude ist gross: Jana (34) und Thore Schölermann (37) sind Eltern geworden. Das verkündete das Paar am Sonntag auf Instagram. Zahlreiche Stars haben den beiden in den Kommentaren bereits gratuliert.

Sänger Patrick Lindner (61) schrieb an das Baby: «Herzlich Willkommen kleine ilvi», und fügte hinzu: «Und den Eltern herzlichen Glückwunsch.»

Auch Schauspieler Jo Weil (44) meldete sich zu Wort. Er freue sich unglaublich und könne es kaum abwarten, die Kleine zum ersten Mal im Arm zu halten.

TV-Moderatorin Annemarie Carpendale (44) gratulierte mit zahlreichen Herz-Emojis, auch im Namen von Ehemann Wayne (44) und Sohn Mads (3).

Rebecca Mir (29), die seit April Mutter ist, freut sich ebenfalls: «Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Mal schauen, wann es das erste PlayDate gibt».

Weitere Promis, die öffentlich gratulieren, sind unter anderem: Jana Ina Zarrella (45), Fiona Erdmann (33), Frauke Ludowig (57), Lena Gercke (33), Miriam Lahnstein (47) und Ross Antony (47). Auch Isabel Edvardsson (39) oder Sänger Sasha (49) meldeten sich zum Babyglück.

«Und auf einmal macht alles Sinn!»

Jana und Thore Schölermann hatten die Geburt zuvor mit einem Schwarz-Weiss-Foto verkündet, das die kleinen Händchen ihrer Tochter zeigt. Der 37-Jährige schrieb dazu: «Und auf einmal macht alles Sinn! Willkommen in der Familie kleines Schölermannchen!»

Und weiter: «Ich hoffe, es dauert ganz lange, bis du diesen Post siehst und liest, aber wenn: Wir lieben dich und stehen immer hinter dir! PS: An zukünftige Jungs: wenn es soweit ist, ich habe euch im Auge

Thore Schölermann
Jana und Thore Schölermann sind erstmals Eltern geworden. - Instagram / janaschoelermann

Sie wisse gar nicht was sie schreiben soll. Keine Worte der Welt könnten beschreiben, wie dankbar sie seien und was sie empfinden. Dies schrieb die glückliche Mutter in einem zweiten Post. Auch den Namen verriet sie darin: Ilvi heisst die Kleine.

Im Juli hatten Jana und Thore Schölermann die Baby-News auf Instagram offiziell gemacht. Es ist ihr erstes Kind. Im September verkündeten sie, dass sie eine Tochter bekommen.

Die beiden Schauspieler und Moderatoren sind seit 2019 verheiratet. Sie lernten sich 2010 am Set der 2015 abgesetzten ARD-Soap «Verbotene Liebe» kennen und lieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramMutterPromisLiebeAugeARD