Nach dem Ende der umstrittenen «Skywalker»-Trilogie äussert sich John Boyega. Der letzte «Star Wars»-Film kam bei vielen Fans negativ an.
Star Wars Trailer
Ausschnitt aus dem Trailer zu «Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers». - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der «Skywalker»-Trilogie äusserte sich John Boyega über eine mögliche Rückkehr.
  • «Der Aufstieg Skywalkers» kam bei vielen Fans nicht gut an.
  • John Boyega ist nicht der einzige Schauspieler, der mit «Star Wars» abschliessen möchte.

Nach dem Ende der umstrittenen «Skywalker»-Trilogie äusserten sich einige Schauspieler nicht sehr positiv über eine mögliche Rückkehr zum Franchise.

Der erste Teil «Star Wars: Das Erwachen der Macht» kam bei den vielen Fans nicht schlecht an. Mit «Der Aufstieg Skywalkers» mehrte sich jedoch die negative Kritik, und viele Fans waren enttäuscht. Dies berichtet «Kino.de».

«Star Wars»: Darsteller äussert sich zu negativen Kommentaren

Doch nicht nur Fans äusserten sich kritisch: John Boyega, der den Rebellen Finn darstellte, reagierte kürzlich darauf. Er veröffentlichte auf Instagram ein Bild, welches ihn in der Vorbereitungen für einen neuen Film zeigt.

Ein Nutzer kommentierte folgendes unter sein Bild: Er wünsche sich einen komplett schwarz gekleideten Finn mit einem Lichtschwert und Macht-Fähigkeit für den nächsten «Star Wars»-Film.

Die Antwort von Boyega: «Lol, nein danke. Ich bin weitergezogen.»

Er ist nicht der einzige Schauspieler, der vorerst mit «Star Wars» abschliessen möchte. So scherzte Oscar Isaac, der Poe Dameron spielte, er würde nur für viel Geld zurückkehren.

Solche Kommentare zeigen, dass auch die Schauspieler mit dem Endergebnis des Filmes nicht wirklich zufrieden sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerKinoInstagramStar Wars