Ein Bild auf Instagram von Sophia Thomalla sorgt für Gerüchte. Hat sich die Schauspielerin mit Loris Karius verlobt?
Sophia thomalla
Sophia Thomalla und Loris Karius. Haben sich die zwei verlobt? Ein Instagram-Post sorgt für Gerüchte. - instagram / sophiathomalla
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla ist erst gerade für Ihren Freund Loris Karius in die Türkei gezogen.
  • Nun heizt ein Post auf Instagram Gerüchte an, dass sich die beiden verlobt haben sollen.

Für Sophia Thomalla läuft es in der Liebe rund. Für ihren Kicker-Freund Loris Karius zieht die Schauspielerin in die Türkei.

«Loris kann wegen des Trainings und der Spiele kaum nach Deutschland kommen», so Sophia gegenüber «Bild». «Da muss ich als Spielerfrau Abstriche machen.» Der 29-Jährigen scheint es dort auch zu gefallen. «Die Türkei ist wunderschön, tolle Restaurants, nette Menschen.»

Ein Post auf Instagram sorgt nun für mächtig Furore. Zu einem Bild mit dem Goalie von Besiktas Istanbul schreibt sie «YES!».

Haben sich die Schauspielerin und der Fussball-Spieler verlobt? Schaut man sich die Kommentare unter dem Bild an, sind sich die Fans dessen sicher.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram