Marco Cerullo und Christina Grass steigen in der RTL-Show «Das Sommerhaus der Stars» in der fünften Folge als Nachrücker ein. Woher kennt man die beiden?
marco cerullo
Marco Cerullo und Christina Grass sind die Neuen in der RTL-Show «Das Sommerhaus der Stars». - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Als Nachrücker-Paar ziehen Christina Grass und Marco Cerullo in das Sommerhaus der Stars.
  • Damit gehen die beiden in der fünften Folge auf die Jagd nach dem Preisgeld.
  • Bei der RTL-Datingshow «Bachelor in Paradise» lernten sie sich kennen.

Die Promi-WG in Bocholt bekommt Zuwachs: In der fünften Folge der aktuellen Staffel «Das Sommerhaus der Stars» ziehen Christina Grass (33) und Marco Cerullo (33) als Nachrücker-Paar ein. Damit geht ein neues Duo auf die Jagd nach dem Preisgeld von 50'000 Euro und dem Titel «Das Promipaar 2022». Das sind die beiden Neuen.

Promi-Paar mit viel TV-Erfahrung

Grass und Cerullo lernten sich 2019 in der RTL-Datingshow «Bachelor in Paradise» kennen. Zuvor war die Pharmareferentin im Jahr 2019 bei «Der Bachelor» zu sehen. Sie kämpfte dort um das Herz von Andrej Mangold (35), der sich aber in Folge fünf von Grass verabschiedete.

2017 suchte bereits Cerullo bei «Die Bachelorette» nach der grossen Liebe. Auch er musste nach der fünften Nacht der Rosen gehen, die damalige Bachelorette Jessica Paszka (32) schickte ihn nach Hause. Ein Jahr später suchte er in der Kuppelshow «Take Me Out» die Richtige, doch auch das wurde nichts.

Erste Erfolge als Schauspieler hat Cerullo ebenfalls bereits sammeln können: Er spielte von 2018 bis 2019 in der Scripted-Reality-Soap «Krass Schule – Die jungen Lehrer» auf RTLzwei mit. Dort verkörperte er den Stripper Bademeister René Müller, der als Model Fuss fassen möchte.

2020 ging es für Marco Cerullo ins Dschungelcamp

2020 flog das Paar dann gemeinsam nach Australien. Cerullo nahm dort an der RTL-Kultshow «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» teil. Obwohl er das Dschungelcamp bereits als zweiter Promi früh verlassen musste, ging er mit einem Sieg nach Hause:

Seine damalige Freundin nahm dessen Heiratsantrag live im TV an und sie reisten verlobt wieder zurück nach Deutschland. Kurze Zeit später trennten sich die beiden kurzzeitig, kamen aber nach ein paar Wochen schon wieder zusammen.

australien
Marco Cerullo beim Dschungelcamp im Jahr 2020. (Archivbild) - TVNOW

2021 nahmen Grass und Cerullo auch noch an der zweiten Staffel der RTL+-Show «#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt» teil. Dort belegten sie den zweiten Platz. Nun geht es also als Nachrücker in das «Sommerhaus der Stars».

Dort messen sie sich mit anderen Promipärchen, wie zum Beispiel Mario Basler (53) und Freundin Doris Büld (52). Auch Kader Loth (49) nebst Ehegatten Ismet Atli (51) waren mitdabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bachelor in ParadiseDie BacheloretteDschungelcampSchauspielerDer BachelorLiebeJagdEuroRTLDas Sommerhaus der Stars