Vor rund zwei Wochen ist der Regisseur Dieter Wedel verstorben. Die beiden Söhne, die ihren Vater wohl nicht sehr gern hatten, streiten sich nun auf Instagram.
dieter wedel
Dieter Wedel starb am 13. Juli im Alter von 82 Jahren. - imago/Sven Simon
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mitte Juli starb der Regisseur Dieter Wedel im Alter von 82 Jahren.
  • Auf Instagram streiten sich jetzt Dominik Elstner und Benjamin Voland.
  • Offensichtlich mochten die beiden Söhne ihren Vater nicht.

Im Alter von 82 Jahren ist der Regisseur Dieter Wedel vor rund zwei Wochen verstorben. Das hält seine Söhne nicht davon ab, sich auf Instagram zu streiten.

Dieter Wedel
Die Söhne von Dieter Wedel streiten sich auf Instagram. - dpa

Erst schrieb Dominik Elstner (41): «Ruhe in Frieden! Auch wenn du nicht der Vater warst, den ich mir gewünscht habe, hast du mich doch in den letzten Jahren positiv überrascht! Danke dafür! Gute Reise Vater, ich denke an dich!»

Sein Halbbruder Benjamin Voland (23) stört sich offenbar am Ton Elstners. Wie die «Bild» berichtet, schreibt er in einem anderen Post: «Ach lieber Bruderherz, du hast unseren Vater doch beinahe so gehasst wie ich, und nun bist du ihm dankbar? Von so viel Heuchelei bekomme ich das kalte Kotzen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterTodInstagram