Baby Pslam ist gerade einmal zwei Monate alt und schon fotogener als so mancher Erwachsener. Seine Mutter Kim Kardashian teilt stolz ein süsses Foto.
Kim Kardashian
Kim Kardashian und ihr zwei Monate alter Sohn Psalm. - Instagram/@kimkardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian teilt ein Foto ihres erst zwei Monate alten Babys.
  • Dabei fällt auf: Sohn Psalm hat bereits das perfekte Selfie-Smile drauf.
  • Auf Instagram wird der Schnappschuss innerhalb von Stunden millionenfach geliked.

Im Alter von gerade Mal zwei Monaten, scheint Baby Psalm bereits im Familien-Geschäft angekommen zu sein. Der jüngste Sohn von Kim Kardashian hat das perfekte Selfie-Smile und seine berühmte Mutter weiss, wie sich das vermarkten lässt. Die US-Amerikanerin teilt den Schnappschuss am Mittwoch mit ihren 143 Mio. Followern.

Innerhalb von drei Stunden wird das Foto mehr als 3,3 Millionen Mal geliked. Kim Kardashian schreibt dazu: «Mein Baby Psalm ist so süss!»

Auch Kims Schwestern kommentieren das Foto. Kendall Jenner fragt: «Was läuft Baby?», Kourtney Kardashian schreibt: «Ganz kleiner Gänsehase». Alle sind sich einig: Baby Psalm weiss sich in Szene zu setzen.

Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West haben den kleinen Psalm am 9. Mai in ihre grosse Familie aufnehmen dürfen. Die Eltern hatten für Psalm eine Leihmutterschaft arrangiert. Kim und Kanye haben bereits drei Kinder: Tochter North (6), Sohn Saint (3) und Tochter Chicago (1).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianMutterKanye West