Sie hat eine Top-Figur. Kourtney Kardashian arbeitet hart an ihrem Körper. Zwischendurch gönnt sich der Reality-Star aber auch etwas Süsses.
Kourtney Kardashian
Der Reality-TV-Star Kourtney Kardashian. - Instagram/KourtneyKardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian achtet auf ihre Ernährung.
  • Eine Zeit lang schwor sie gar auf die Keto-Diät.
  • Einen Tag in der Woche gönnte sie sich einen Cheat-Day.

Gesunde Ernährung, viel Sport und eiserne Disziplin. Kourtney Kardashian (40) schaut zu sich und ihrem Körper.

Eine Zeit lang versuchte sich der Reality-Star gar an der Keto-Diät. Kourtney ass nur wenig Kohlenhydrate, dafür umso mehr Gemüse und mageres Protein.

So sah ihr Cheat-Day aus

Mittlerweile hat die Schwester von Kim Kardashian (38) die Keto-Diät wieder aufgegeben. An die Zeit erinnert sich die Beauty aber noch bestens.

«Ich war sechs Tage die Woche sehr streng mit mir und mein Cheat-Day war an Sonntagen», erklärt Kourtney. Einmal in der Woche schlug die heute 40-Jährige am All-you-can-eat-Buffet so richtig zu.

Schokocroissants, Waffeln, Matcha Latte – Kourtney Kardashian weiss, was lecker ist. Und diesem Prinzip ist das Mami von drei Kindern bis heute treu geblieben. Wenn ihr Körper sich nach Süssem sehnt, soll er die Leckereien auch bekommen.

Kourtney Kardashian: «Alle verdienen freien Tag»

«Ja, manchmal nachzugeben ist Self-Care», erklärt Kourtney. «Egal, ob man nach einer strengen Diät lebt oder nicht, wir alle verdienen diese freien Tage. Kein Schuldgefühl und keine Grenzen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian