Liebes-Aus statt Traualtar: Das amerikanische Model Kendall Jenner und der US-Basketballspieler Ben Simmons haben sich offenbar getrennt.
Kendall Jenner
Kendall Jenner ist Model für «Victoria's Secret». Sie erlebte kürzlich ein Liebes-Aus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Januar gaben US-Model Kendall Jenner und NBA-Star Ben Simmons ihre Beziehung bekannt.
  • Nun bestätigen Insider bereits Trennungsgerüchte.
  • Der Grund für das Liebes-Aus bleibt vorerst unbekannt.

«Vielleicht. Nicht jetzt, aber vielleicht irgendeinmal.» Erst vergangene Woche sprach US-Supermodel Kendall Jenner (23) in der «Vogue» noch von ihrem Traum vom Heiraten. Jenner gab zu, dass sie hin und wieder darüber nachdenke, ihren Freund Ben Simmons (22) zu heiraten.

Kendall Jenner
NBA-Star Ben Simmons war mit Kendall Jenner zusammen. - Keystone

Doch nun kommt alles anders. Das Liebesmärchen zwischen dem Model und dem US-Basketballspieler sei bereits vorbei, berichten US-Medien. Insider steckten der «New York Post», dass die beiden sich bereits letzte Woche getrennt hätten.

Offenbar plauderte der NBA-Star die News an der Geburtstagsfeier eines Freundes aus.

Dazu kommt: Auch eine «grosse, supersexy Brünette» soll sich in der Nähe des Profisportler aufgehalten haben, weiss «OK».

Doch Kendall Jenner soll sich davon nicht unterkriegen lassen, schreibt das «People»-Magazin. «Sie verbringt momentan viel Zeit mit ihren Freundinnen und hat ihren Spass», plaudern Insider. Der genaue Trennungsgrund ist noch nicht durchgedrungen. Die beiden sollen aber bereits mit dem Auszug aus ihrem gemeinsamen Daheim in Los Angeles beschäftigt sein.

Kendall Jenner teilt Liebesleben ungerne mit Öffentlichkeit

Jenner und Simmons bestätigten die Gerüchte noch nicht. Doch eine Instagram-Story der Halbschwester von Kim Kardashian (38) lässt aufhorchen. Sie postete das Lied «I Don't Love You Anymore» des Rappers Tyler, The Creator (28). Ein eindeutiger Hinweis?

Kendall Jenner
Kendall Jenner an den «Fashion London Awards 2018» in London. (Archivbild) - AP

Die Liebe hielt nicht lange: Erst im Januar machte die «Keeping Up With The Kardashians»-Darstellerin die Beziehung publik. Sie mag es nicht, öffentlich über ihre Beziehungen zu sprechen: «In der Sekunde, in der man die Welt daran teilhaben lässt, wird es kompliziert.»

Das erklärte die Schwester von Kylie Jenner (21) der australischen «Vogue». «Dies lässt zwei Menschen verrückt werden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitKim KardashianLiebeKylie Jenner