Die Amerikanerin lebt ein Leben in Saus und Braus und im Luxus Kaliforniens. Doch trotzdem hat sie mit Ängsten zu kämpfen, über die sie jetzt gesprochen hat.
Sofia Richie
Sofia Richie - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sofia Richie redete offen über ihre Panikattacken und ihrer Psyche.
  • Ihr Freund Scott Disick hat ihr sehr geholfen.
  • Dem Model machen Kommentare über den Altersunterschied in ihrer Beziehung nichts mehr aus.

Sofia Richie hat offen über ihre Angstzustände gesprochen. Die Amerikanerin ist mit dem 15 Jahre ältere Scott Disick zusammen. Sie ist die Tochter eines berühmten Sängers und lebt ein Luxus-Leben in Kalifornien.

Doch trotz dessen hat auch sie mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. So offenbarte sie in einem Gespräch mit ihrem Freund Vas J Morgan bei Instagram ihre Ängste: «Ich hatte meine erste Panikattacke mitten im Nirgendwo. Ich dachte, ich habe einen Herzinfarkt. Ich wusste nicht, was es war.»

Geholfen habe ihr dann ihr Freund Scott, der sofort gemerkt habe, dass etwas nicht stimme. Mittlerweile wisse sie sich zu helfen: «Ich kann aber beruhigt sagen, dass ich jetzt weiss, wie ich damit zurechtkomme. Ich meditiere zum Beispiel.»

Aber auch böse Kommentare zum Altersunterschied zu ihrem Freund machen sie nicht zu schaffen, wie sie einmal klarstellte: «Es macht mir nichts aus, weil ich sehr glücklich bin. Wieso würde ich zulassen, dass jemand von irgendwoher das für mich ruiniert? Mir ist es einfach egal, was die Leute denken.»

Auch mit Scotts Ex Kourtney Kardashian, mit der er drei Kinder grosszieht, versteht sich die 21-Jährige blendend. «Ich meine, sei einfach nett. Es gibt keinen Grund, nicht nett zu sein», kann sie die allgemeine Verwunderung bezüglich ihres guten Verhältnisses nicht verstehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHerzinfarkt