Die norwegische Prinzessin Märtha Louise (47) ist frisch verliebt. Ihr neuer Freund ist ein Promi-Schamane aus den USA.
prinzessin und schamane
Schamane Durek mit Prinzessin Märtha Louise. - Instagram/@shamandurek
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die norwegische Prinzessin Märtha Lousie hat sich einen Schamanen geangelt.
  • Durek Verrett präsentiert seine Lehren öfters auf Ibiza.
  • Hollywood-Star Gwyneth Paltrow gehört zu seinen Anhängern.

Zwei Jahre nach ihrer Scheidung ist Norwegens Prinzessin Märtha Louise (47) frisch verliebt. Der Auserwählte: Schamane Durek Verrett (45) aus den USA.

Ein Blick auf dessen Instagram-Profil verrät: Durek inspiriert die Reichen und Schönen – und das erst noch in Kalifornien, Ibiza oder Costa Rica.

ShamanDurek
Schaman Durek und sein Team auf Costa Rica. - Instagram/@shamadurek

Laut eigenen Aussagen starb Durek Verrett einst beinahe an den Komplikationen einer Krankheit. Das bewegte ihn dazu, den Weg des Schamanismus zu gehen.

Schamane in der dritten Generation

Übersinnliches hat in der Familie offenbar Tradition: Er sei bereits Schamane in der dritten Generation. Der neue Mann an der Seite der norwegischen Prinzessin ist nebenbei auch als Menschenrechts-Aktivist tätig. Und setzt sich für Frauenrechte ein.

Unter Schamane Dureks Gefolge findet sich auch allerhand Prominenz. Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (46) schwört auf die Kräfte des «Heilers», der auch eine «Online Schaman-Schule» betreibt.

Schamane Durek
Schamane Durek und Hollywoodstar Gwyneth Paltrow. - instagram/@shamandurek

Durek hat sich auch international einen Namen gemacht. In der Türkei wird seine Botschaft im TV verbreitet. An den Traumstränden von Ibiza leitet der Schamane Workshops und Talkrunden.

Meditation und Musik

Die Kernbotschaft des «spirituellen Führers»: Meditation und Selbstrealisierung. Wohl deshalb postet der 45-Jährige regelmässig Fotos, auf denen er tief in sich kehrt. Oder auch mal nur ins Feuer starrt.

Schaman
Schaman Durek bei der Meditation vor dem Feuer.
Schaman
Die Meditation am Wasser ist ebenso wichtig...
Schaman
...wie die bei Sonnenuntergang.
Schaman
Schaman Durek bei einem seiner Workshops, die auch mal auf Ibiza stattfinden.

Sollten sich die beiden frisch Verliebten irgendwann entscheiden, den Bund der Ehe einzugehen, wäre für die Musik gesorgt. Durek stellt gerne sphärische Musik online – die perfekte Untermalung für ein ewiges Gelöbnis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGwyneth PaltrowHollywoodFeuer