Der Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit grüsst aus dem Bett. Gepostet hat diesen Schnappschuss seine Reality-Star-Freundin Nora.
Mette-Marit Königin Margrethe
Prinz Haakon mit seiner Familie. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kronprinzessin Mette-Marit hat einen Sohn namens Marius.
  • Er stammt aus einer früheren Beziehung und trägt keinen Adelstitel.

Wenn das Mama und Papa sehen – oder schlimmer noch, das norwegische Königshaus!

Marius Borg Høiby (25) ist der Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit (49). So weit, so bekannt.

Doch nun gibt es den Sunnyboy in einem Schnappschuss, den es so bislang noch nicht zu sehen gab. Marius Borg Høiby nackedei im Bett.

Mette-Marit Marius
So grüsst der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit Marius aus dem Bett. - Instagram

Geschossen und veröffentlicht hat dieses Bild seine neue Freundin, «Love Island»-Darstellerin Nora Haukland (24). Die stellte die Bett-Geschichten-Story auf ihrem Social-Media-Kanal online.

Seitdem können nun alle sehen, wie es sich der Sohn von Mette-Marit mit Wuffi im Bett gemütlich macht. Ebenfalls zu bestaunen gibt es übrigens auch die zahlreichen Tätowierungen des Sohnemanns.

Mette-Marit Nora Haukland
Nora Haukland ist die aktuelle Freundin vom Sohn von Mette-Marit. - Instagram

Was die Kronprinzessin und Kronprinz Haakon von Norwegen (49) wohl dazu sagen? Für einen Skandal reicht dieses Bild Gott sei Dank nicht aus.

Haben Sie ihr Kind auch schon mal so auf Instagram gesehen?

Denn Marius stammt aus einer früheren Beziehung von Mette-Marit. Er trägt keinen Adelstitel und soll bewusst darauf verzichtet haben, um ein normales Leben führen zu können.

Mette-Marit Haakon
Das norwegische Kronprinzen-Paar Mette-Marit und Haakon zeigen gerne mal von ihrer unroyalen Seite. So auch jetzt während der Corona-Krise. - Instagram/crownprincessmm
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kronprinz HaakonLove IslandKronprinzRoyals