Lächeln ist für Fürstin Charlène eigentlich ein Fremdwort, umso mehr verblüfft ein neues Bild von ihr. Doch: Ist sie tatsächlich glücklich?
Fürstin Charlène
Fürstin Charlène wirkt fast immer unglücklich. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène von Monaco muss weiterhin in Südafrika ausharren.
  • Nun sorgt sie mit einem neuen Schnappschuss für Furore.

Ihr Lätsch ist legendär. Im vergangenen Jahr erklärte Fürstin Charlène von Monaco (43): «Die Leute sagen so leicht: ‹Oh, warum lächelt sie nicht auf den Fotos?› Manchmal ist es schwer zu lächeln. Die Leute wissen nicht, was sich hinter den Kulissen abspielt.»

Charlène von Monaco
Fürstin Charlène und Fürst Albert.
charlène von monaco
Charlène lebt seit Monaten in Südafrika.
fürstin charlène
Was ist nur los mit der schönen Fürstin Charlène von Monaco?

Umso mehr überrascht ein neuer Schnappschuss, den die Frau von Prinz Albert (63) am Samstag auf Instagram hochgeladen hat.

Er zeigt die Stilikone lachend am Tisch! Vor ihr liegt ein Buch – offenbar die Bibel. Denn das Bild kommentiert sie mit «Gott segne.»

fürstin charlène
Ein ungewohnter Schnappschuss von Fürstin Charlène. - Instagram

Halleluja! Die Fans sind regelrecht aus dem Häuschen: «Ich bin glücklich, dich lächeln zu sehen», schreiben sie oder schwärmen: «Was für ein schönes Bild!»

Wirkt Charlène glücklich oder traurig auf Sie?

Auf andere wirkt Charlène trotz Lächeln auf den Lippen dennoch betrübt. «Oh die schöne Prinzessin ist geschwächt», kommentiert ein User traurig und erntet Zuspruch: «Ja, sie sieht krank aus … Sehr weiss und stark verändert.»

Harte Zeiten für Fürstin Charlène

Tatsächlich leidet die schöne Royal-Frau an einer schweren Krankheit. Bei einer Reise in ihre Heimat Südafrika zog sie die Ex-Spitzensportlerin eine Hals-Nasen-Ohren-Infektion zu. Seither steckt sie dort fest, weil sie nicht fliegen darf.

Die Infektion wurde zu spät bemerkt. Nach verschiedenen Komplikationen musste die Beauty mehrfach operiert werden, brach sogar zusammen.

fürstin charlène
Fürst Albert und ihre Kinder Gabriella und Jacques besuchten Fürstin Charlène in Südafrika. - Instagram

Doch nicht nur die Krankheit, sondern auch das Heimweh macht Fürstin Charlène zu schaffen. «Ich vermisse meinen Ehemann, meine Babys und meine Hunde», sagte sie kürzlich traurig.

Vor wenigen Wochen besuchte sie ihre Familie in Südafrika, reiste nach wenigen Tagen aber bereits wieder ab. Dies brachte die Fans dazu, über eine mögliche Ehekrise mit Prinz Albert zu spekulieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHeimweh