Der Rapper Snoop Dogg kommentierte am Samstagabend, 28. November, den Boxkampf zwischen Mike Tyson und Roy Jones Jr.
snoop dogg
Der US-Rapper Snoop Dogg hat den Boxkampf zwischen den Legenden Mike Tyson und Roy Jones Jr kommentiert. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagabend fand der Boxkampf zwischen Mike Tyson und Roy Jones Jr statt.
  • Der Rapper Snoop Dogg kommentierte das legendäre Duell.
  • Dabei unterhielt er die Zuschauer mit parteiischen aber unterhaltsamen Kommentaren.

Snoop Dogg kommentierte am Samstagabend, 28. November, den Boxkampf zwischen den Boxlegenden Mike Tyson und Roy Jones Jr. Das Duell wurde im Staples Center in Los Angeles ausgetragen. Der 49-Jährige unterhielt die Zuschauer dabei vor allem mit seinen humorvollen Kommentaren.

Während des spannenden Events witzelte Snoop Dogg: «Dieser S***** wirkt so, als ob zwei meiner Onkels beim Grillen gegeneinander kämpfen. Hol deinen Onkel hier raus, nimm ihn wieder mit! Wir treffen uns im Garten, ich hab keine Lust mehr auf diesen S*****.'»

Snoop gab offen zu, dass er bei dem Kampf auf der Seite von Jones Jr war. Entsprechend blieb er während des unterhaltsamen Boxkampfes nicht unparteiisch. Die Kommentare des Rappers zu dem Event wurden von vielen Seiten über die Social Media-Plattformen gelobt.

Auch die Basketball-Legende LeBron James schwärmte von Snoop über Twitter. James erklärte: «Mein Onkel @SnoopDogg ist einfach der Beste bei allem, was er tut, Alter!» Snoop erklärte zuvor, dass er trotz seines Erfolges vor allem bescheiden bleiben möchte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterLebron JamesSnoop DoggMike Tyson