Sir Tom Jones: Stolz auf seinen Ritterschlag von Queen Elizabeth

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    Grossbritannien,

    Der Sänger verriet, dass es zu seinen stolzesten Momenten gehört, von Queen Elizabeth zum Ritter geschlagen worden zu sein.

    Sir Tom Jones
    Sir Tom Jones - Bang

    Sir Tom Jones verriet, dass es zu seinen stolzesten Momenten gehört, von Queen Elizabeth zum Ritter geschlagen worden zu sein. Der 'It's Not Unusual'-Interpret reflektierte über seine rasante Karriere in der Musikbranche und findet, dass dabei jedoch nichts mit dem Ritterschlag, den er im Jahr 1998 von der britischen Monarchin erhielt, verglichen werden könne.

    Tom, der in Pontypridd im Süden von Wales aufwuchs, ist der Ansicht, dass er von Gott höchstpersönlich mit seinem Gesangstalent gesegnet worden sei. Der Entertainer erzählte gegenüber der britischen 'Metro'-Zeitung: «Von der Queen zum Ritter geschlagen worden zu sein, das befindet sich jenseits meiner Erwartungen. Als ich ein Kind war, wollte ich keinem Job nachgehen, den ich nicht mochte, was die meisten Menschen tun müssen, um zu überleben. Ich weiss, dass ich für diesen Zweck auf die Erde kam. Ich denke, dass mir Gott diese Stimme gab. Und wenn man ein solches Geschenk bekommt, sollte man dem nachgehen.»

    Der 80-jährige Musiker veröffentlicht am Freitag (23. April) sein 42. Soloalbum, das eine Sammlung von Neuinterpretationen bekannter Lieder der Künstler Bob Dylan, Cat Stevens und Michael Kiwanuka ist.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Blocher
    1'905 Interaktionen
    Neutralität
    Ernährung
    283 Interaktionen
    Ernährung

    MEHR IN PEOPLE

    Linkin Park
    3 Interaktionen
    Berlin
    -
    25 Interaktionen
    Putzfrau, Stimme weg
    tom holland
    3 Interaktionen
    Los Angeles
    harry
    119 Interaktionen
    Prinz Harry

    MEHR QUEEN ELIZABETH

    Queen Elizabeth
    19 Interaktionen
    «Zutiefst besorgt»
    Königin Elizabeth II.
    3 Interaktionen
    Statue
    -
    18 Interaktionen
    Queen-Grossneffe
    a
    63 Interaktionen
    «Muss aufhören»

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    RAF Fairford
    5 Interaktionen
    Gloucestershire
    Boeing
    Gloucestershire
    Gloucestershire
    1 Interaktionen
    Belfast