Sir Tom Jones: Stolz auf seinen Ritterschlag von Queen Elizabeth

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Der Sänger verriet, dass es zu seinen stolzesten Momenten gehört, von Queen Elizabeth zum Ritter geschlagen worden zu sein.

Sir Tom Jones
Sir Tom Jones - Bang

Sir Tom Jones verriet, dass es zu seinen stolzesten Momenten gehört, von Queen Elizabeth zum Ritter geschlagen worden zu sein. Der 'It's Not Unusual'-Interpret reflektierte über seine rasante Karriere in der Musikbranche und findet, dass dabei jedoch nichts mit dem Ritterschlag, den er im Jahr 1998 von der britischen Monarchin erhielt, verglichen werden könne.

Tom, der in Pontypridd im Süden von Wales aufwuchs, ist der Ansicht, dass er von Gott höchstpersönlich mit seinem Gesangstalent gesegnet worden sei. Der Entertainer erzählte gegenüber der britischen 'Metro'-Zeitung: «Von der Queen zum Ritter geschlagen worden zu sein, das befindet sich jenseits meiner Erwartungen. Als ich ein Kind war, wollte ich keinem Job nachgehen, den ich nicht mochte, was die meisten Menschen tun müssen, um zu überleben. Ich weiss, dass ich für diesen Zweck auf die Erde kam. Ich denke, dass mir Gott diese Stimme gab. Und wenn man ein solches Geschenk bekommt, sollte man dem nachgehen.»

Der 80-jährige Musiker veröffentlicht am Freitag (23. April) sein 42. Soloalbum, das eine Sammlung von Neuinterpretationen bekannter Lieder der Künstler Bob Dylan, Cat Stevens und Michael Kiwanuka ist.

Kommentare

Weiterlesen

a
25 Interaktionen
Tor in Overtime
a
Erstmals Meister

MEHR IN PEOPLE

britney spears
Nach Festnahme
a
«Maschendrahtzaun»
Natascha Ochsenknecht
8 Interaktionen
Beauty‑OP
Miriam Rickli
5 Interaktionen
«Ruhe im Kopf»

MEHR QUEEN ELIZABETH

Queen Elizabeth
19 Interaktionen
«Zutiefst besorgt»
Königin Elizabeth II.
3 Interaktionen
Statue
-
18 Interaktionen
Queen-Grossneffe
a
63 Interaktionen
«Muss aufhören»

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

1 Interaktionen
London
London
3 Interaktionen
London
London