Schon länger kursieren Trennungsgerüchte – und nun reisen sie auch getrennt. Sind Stefan Mross und Anna Carina Woitschack etwa kein paar mehr?
Stefan Mross und Anna Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna Carina Woitschack - imago/STAR-MEDIA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Mross und Anna Carina Woitschack sollen getrennte wege gehen.
  • Das Paar hat die Gerüchte noch nicht bestätigt.

Seit einiger Zeit brodelt es in der Gerüchteküche rund um Stefan Mross und Anna Carina Woitschack. Es wird vermutet, dass Moderator und die Puppenspielerin getrennte Wege gehen.

Nun ein weiterer Hinweis: Das Paar vereist getrennt. Während sich Mross lachen in einem Flieger nach Osnabrück zeigt, sieht es bei Woitschack anders aus. Die 30-Jährige postet ein etwas betrübtes Foto und ist dabei auf dem Weg nach Düsseldorf.

Wie «VIP.de» berichtet, sagte das Ehepaar ihren Auftritt bei der TV-Show «Wer weiss denn sowas?» ab. Dort sollten sie als Rate-Duo antreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Moderator