NFL-Star Josh Allen wurde mit der Schauspielerin bei einem Spaziergang gesichtet. Die Gerüchteküche brodelt – bestätigt haben die beiden aber noch nichts.
Josh Allen
NFL-Star Josh Allen soll eine neue Flamme haben: Schauspielerin Hailee Steinfeld. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • NFL-Superstar Josh Allen soll mit Hailee Steinfeld ausgehen.
  • Die Schauspielerin und der Sportler wurden in New York bei einem Spaziergang gesehen.
  • Bestätigt haben die beiden die Gerüchte jedoch noch nicht.

Geht NFL-Superstar Josh Allen etwa mit Schauspielerin Hailee Steinfeld aus? Die Gerüchteküche brodelt. Der Grund: Die beiden wurden kürzlich bei einem Spaziergang in New York gesichtet. Die Nähe zwischen ihnen soll unverkennbar gewesen sein.

Hailee Steinfeld Josh Allen
Schauspielerin Hailee Steinfeld und Football-Superstar Josh Allen sollen zusammen sein. - dpa

Laut «Focus» haben der Quarterback und die «Hawkeye»-Darstellerin die Gerüchte bisher nicht bestätigt. Die beiden wären nach dem einstigen Pärchen American-Football-Superstar Tom Brady und Supermodel Gisele Bündchen das neue Traumpaar.

Josh Allen und Hailee Steinfeld ein «süsses Paar»

Laut «People Magazin» sagen mehrere Insider, dass sich Allen und Steinfeld bestens verstehen. Die Beziehung sei noch recht frisch, aber die beiden würden ein «süsses Paar» abgeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom BradyNFL