Die Gerüchteküche hat gebrodelt – angeblich sind Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid glücklich miteinander, offiziell wurde die Beziehung nicht bestätigt.
Gigi hadid Leonardo DiCaprio
Zwischen Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sollen es gefunkt haben. - 2019 Andrea Raffin/Shutterstock.com/FashionStock.com/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sollen ein Paar sein.
  • Ein Insider verrät, dass es mehr als eine Romanze sein soll.
  • Die beiden haben sich in Nachtclubs getroffen.

Ist es mehr als eine Romanze? Zwischen dem Schauspieler Leonardo DiCaprio (47) und Super-Model Gigi Hadid (27) soll es gefunkt haben. Glaubt man einem Insider, sind sie sogar offiziell ein Paar.

So zitiert «Entertainment Tonight» eine nicht näher genannte Quelle: «Gigi und Leo sind ein echtes Paar. Sie hängen viel zusammen ab und sind sehr verliebt ineinander.» Weiter verrät der Insider: «Die Dinge laufen gut zwischen ihnen und sie sind beide glücklich.»

Gigi hadid Leonardo DiCaprio
Sind Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid ein Paar? - Tinseltown/Shutterstock.com / Ovidiu Hrubaru/Shutterstock.com

Erst vor wenigen Wochen wurde Leonardo DiCaprios Trennung von Model Camila Morrone (25) bekannt. Wann genau und aus welchem Grund die rund fünfjährige Beziehung scheiterte, ist nicht klar.

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid: In Nachtclubs getroffen?

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sollen sich hauptsächlich in grösseren Gruppen - beispielsweise in Nachtclubs - getroffen haben. So teilte etwa die «Daily Mail» in letztens ein Foto des Models und des Schauspielers. Das soll im exklusiven Members-Only-Club «Casa Cipriani» in New York entstanden sein.

DiCaprio und Hadid hätten auf der Party nah beieinandergesessen und er habe das Model von Zeit zu Zeit berührt. Eine offizielle Bestätigung der angeblichen Beziehung gibt es bisher nicht.

Gigi Hadid war zuvor mit dem ehemaligen One-Direction-Sänger Zayn Malik (29) liiert. Die beiden wurden 2020 Eltern ihrer Tochter Khai.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerLeonardo DiCaprio