Vor zwei Monaten wurde das Liebes-Aus zwischen Gillian Anderson und Peter Morgan bekannt. Jetzt geben sie aber offenbar ihr Liebescomeback.
Gillian Anderson Peter Morgan
Ein Bild aus der Zeit vor der Trennung. - Instagram/@gilliana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Morgan wurde beim Dreh eines neuen Films von Ex-Freundin Gillian Anderson gesichtet.
  • Nun wird vermutet, dass die beiden wieder zusammen sind.
  • Das schockt auch Morgans Ex-Freundin, die er im Dezember als «die Eine» bezeichnet hatte.

Liebescomeback nach wenigen Monaten: Offenbar haben sich Gillian Anderson und Peter Morgan wieder versöhnt. Die beiden trennten sich erst im Dezember. Damals wurde bekannt, dass Morgan die 52-Jährige für deren Freundin Jemima Khan verlassen hat.

Er habe die Trennung mit den Worten «Khan sei die Eine» begründet.

Doch das ist offenbar Schnee von gestern. Der 57-jährige Regisseur wurde am Set des Films «White Bird: A Wonder Story», wo Anderson vor der Kamera steht, gesichtet. Das Hin und Her irritiert offenbar auch die 47-jährige Khan. Laut der britischen «Daily Mail» ist sie «geschockt und verwirrt».

Ad
Ad