Die deutsche Rapperin Shirin David veröffentlichte am 23. April einen neuen Song. Nun gab Dieter Bohlen seine Meinung über sie bekannt.
shirin david
Die deutsche Skandal-Rapperin Shirin David. - Instagram/@shirindavid
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shirin David hat am 23. April einen neuen Song veröffentlicht.
  • Nun gibt auch Dieter Bohlen seine Meinung von der Rapperin kund.
  • In seiner Instagram-Story verkündet er, dass er sie «Bombe» findet.

Am 23. April veröffentlichte Shirin David ihren neuen Song «90-06-111». Mit dem Lied begräbt sie das alte Schönheitsideal «90-60-90» und macht Platz für mehr Kurven.

Mit ihrem Song überzeugte sie Fans – und sogar Dieter Bohlen. Der deutsche Produzent war bisher bei allen Staffeln von «DSDS» als führender Juror dabei. Dabei ist er auch für seine starke Kritik und Sticheleien bekannt.

DSDS Dieter Bohlen
DSDS Chefjuror Dieter Bohlen hat sechs Kinder. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Davids Musik scheint ihm jedoch zu gefallen. Er wurde zu seiner Meinung über die deutsche Rapperin gefragt, in seiner Instagram-Story antwortete er: «Bombe». Dazu gab es auch noch ein kleines Herz Emoji.

shirin david
Dieter Bohlen gibt auf seiner Instagram-Story seine Meinung über Shirin David kund. - Screenshot Instagram/@dieterbohlen
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenDSDSInstagramEmoji