Die Skandalrapperin aus Hamburg Shirin David veröffentlicht heute ihren Song «90-60-111». Auf Instagram gab es einen kleinen Vorgeschmack davon.
shirin david
Shirin David veröffentlicht heute ihren neuen Song. - instagram/@shirindavid
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shirin David veröffentlicht heute ihren neuen Song «90-60-111».
  • Darin begräbt sie das alte Schönheitsideal «90-60-90».

Heute um 23.50 Uhr ist es soweit. Denn dann veröffentlicht die Hamburger Skandalrapperin Shirin David ihren Song «90-60-111», wie «Nordbuzz» schreibt.

shirin david
Shirin David gibt ihren Fans auf Instagram einen Vorgeschmack auf den Song. - instagram/@shirindavid

Auf Instagram präsentierte David ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack. Im Song begrabt sie das alte Schönheitsideal «90-60-90» und macht Platz für ein neues Kurvigeres. Dieses ist etwas fragwürdig, ist doch die Rapperin bekannt für ihre vielen Schönheits-OPs.

David hat den Grundstein ihrer Karriere vor sechs Jahren auf Youtube gelegt. Seitdem ging es steil bergauf mit ihr. Ihr Debütalbum «Supersize» schaffte es direkt auf Platz eins der Charts.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramYoutube