Der Sänger Shawn Mendes (22) zählt die Minuten, bis er seine Familie in Kanada sehen kann. Er habe sich schon lange nicht mehr so sehr auf etwas gefreut.
Shawn Mendes
Shawn Mendes - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shawn Mendes fliegt über Weihnachten in seine Heimat Kanada.
  • Seine Freundin Camila Cabello wird ihn begleiten.
  • Der Sänger habe sich schon lange nicht mehr so sehr auf etwas gefreut.

Shawn Mendes kann es kaum erwarten, seine Familie über Weihnachten zu sehen. 2020 gestaltete internationales Reisen äusserst schwierig. Davon kann auch der «Stitches»-Sänger ein Lied singen, der mittlerweile in Los Angeles wohnt. Umso glücklicher ist er, dass er über die Feiertage zu seiner Familie nach Kanada reisen kann.

Shawn Mendes feiert mit engster Familie

Zusammen mit seiner Freundin Camila Cabello verbringt der 22-Jährige einige Zeit in seiner Heimatstadt Pickering, die nahe Toronto liegt.

«Wir werden die Quarantäne im Haus meiner Eltern verbringen – zurück in meinem Kinderzimmer. Und wir werden mit meiner engsten Familie feiern», schildert er im Interview mit dem «People»-Magazin. «Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf etwas gefreut – ich zähle wirklich die Minuten.»

shawn mendes
Shawn Mendes und Camila Cabello. - Bang

Auch wenn das Treffen mit Schwiegereltern immer etwas schwierig sein kann – Shawns hübsche Freundin hat definitiv nichts zu befürchten. «Mein Vater nimmt die Dinge nie besonders ernst und nervt mich ständig, indem er fragt ‹Wie geht es meiner Schwiegertochter?›», verriet er kürzlich in der «Zach Sang Show».

Für Shawn steht ausser Frage, dass Camila die eine für ihn ist. «Natürlich wissen es deine Eltern nicht, aber wenn du es weisst, weisst du es. Aber ich sprach oft mit ihnen darüber.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterShawn MendesWeihnachten