Profi-Kicker Piqué ist kein Kind von Traurigkeit: Nach der Trennung von Shakira hat er bereits eine Neue. Die Studentin teilt nun scheinbar gegen die Ex aus.
Piqués Neue Clara Chia Marti tanzt auf Instagram zu einem Shakira-Song. - Instagram/@clara.chiamartii

Das Wichtigste in Kürze

  • Fussballer Piqué ist mit der Studentin Clara Chia Marti liiert.
  • Ex Shakira soll stinksauer über die Kussbilder der beiden sein.
  • Nun stichelt die 23-Jährige gegen die kolumbianische Sängerin.
Ad

Übles Nachtreten bei Superstar Shakira (45) und Ex Gerard Piqué (35)?

Die beiden haben sich im Juni nach 12 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern getrennt.

Gerard Piqué shakira
Shakira und Gerard Piqué haben sich getrennt.
Spain Shakira
Shakira und Gerard Piqué sind getrennt.
Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira mit ihren Kindern Milan und Sasha.
shakira
Shakira lächelt neben ihren Söhnen Milan (l.) und Sasha (7). (Archivbild)
steuerhinterziehung shakira
Shakira muss sich in Barcelona vor Gericht verantworten.

Der Barcelona-Star ist kein Kind von Traurigkeit: Kürzlich wurde er beim Rummachen mit der Studentin Clara Chia Marti (23) gesichtet. Ex Shakira soll stinksauer über diese Bilder sein.

Nun setzt die Neue noch einen drauf. Auf Instagram teilte die schöne Spanierin ein Video, in dem sie im sexy Dessous vor dem Spiegel tanzt.

So weit, so gut. Nur: Die 23-Jährige schwingt ihre Hüften ausgerechnet zu Shakiras neuem Song «Te Felicito».

Huch! Ein Seitenhieb gegen die Kolumbianerin? Die 23-Jährige hat das Video mittlerweile gelöscht und ihr Profil auf privat gestellt. Wohl besser so …

Wurden Sie schon mal betrogen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSpiegelKickerShakira