Die Schwester von Shakira spricht über ihre Trennung von Fussball-Star Gerard Piqué.
Shakira
Shakira hält sich womöglich derzeit nicht in Spanien auf. - Getty

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira hat sich von Piqué getrennt – der Fussball soll die Sängerin betrogen haben.
  • Das Ex-Paar hat sich bisher nicht persönlich zur Trennung geäussert.
  • Jetzt spricht aber erstmals die Schwester von Shakira.
Ad

Diese Trennung schockte die ganze Promi-Welt: Sängerin Shakira (45) und Fussballstar Gerard Piqué (35) gehen nach elf gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Das bestätigte die Sprecherin von Shakira am Wochenende offiziell.

Bereits Tage zuvor wurde über eine mögliche Trennung der zweifachen Eltern spekuliert. Der Grund: Der Fussballer soll die schöne Sängerin betrogen haben und wurde von ihr dabei sogar in flagranti erwischt.

Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira mit ihren Kindern Milan und Sasha.
Shakira
Shakira mit ihren beiden Söhnen.
Gerard Piqué
Die beiden Superstars waren seit fast zwölf Jahren ein Paar.
Shakira Gerard Piqué
Piqué soll Shakira betrogen haben.
Gerard Piqué
Die glücklichen Tage von Gerard Piqué und Shakira sind vorbei.

Die beiden Stars haben sich bisher nicht zu den Gerüchten gemeldet, doch jetzt spricht Shakiras Schwester öffentlich. Lucy Mebarak sagte gegenüber spanischen Medien über den aktuellen Stand ihrer berühmten Schwester: «Sie erholt sich, sie ist ausser Landes.»

Die Shakira-Schwester verrät auch, dass sie ihre Schwester seit Bekanntwerden der Trennung noch nicht persönlich gesehen habe. Doch: «Die Trennung war möglicherweise absehbar.»

Shakira
Bilder aus glücklicheren Tagen: Fussballer Gerard Piqué und Sängerin Shakira.
Shakira Gerard Piqué
Bilder aus glücklicheren Tagen: Fussballer Gerard Piqué und Sängerin Shakira.
Shakira Gerard Piqué
Bilder aus glücklicheren Tagen: Fussballer Gerard Piqué und Sängerin Shakira.
Shakira Gerard Piqué
Bilder aus glücklicheren Tagen: Fussballer Gerard Piqué und Sängerin Shakira.

Wo sich Shakira derzeit aufhält ist unklar, möglich wäre eine Zuflucht in ihrer Heimat Kolumbien. Zumindest letzte Woche wurde sie noch in Barcelona gesehen, sie begleitete ihren Vater nach einem Sturz ins Krankenhaus.

Möglich ist auch, dass sich die Sängerin in den USA aufhält. Dort läuft aktuell die Tanzshow «Dancing with Myself» – Shakira gehört neben Nick Jonas zur Jury. Die Show wird in Georgia gedreht und die 45-Jährige machte am Sonntag Werbung auf ihrem Instagram-Kanal.

Was macht Piqué ohne Shakira?

Währenddessen kommen immer mehr Details über die möglichen ausserehelichen Eskapaden ihres Ex an die Öffentlichkeit. Piqué soll demnach laut «El Periódico» schon seit Wochen alleine in seiner Wohnung in der katalanischen Stadt wohnen.

Sein Single-Dasein soll er angeblich in den verschiedensten Nachtclubs der Stadt feiern. Dabei wurde er offenbar auch immer wieder in Begleitung anderer Frauen gesehen. Auf seinem Instagram-Profil findet sich derweil statt einem Statement viel Fussball-Content.

Verfolgen Sie das Leben der Promis?

Unter seinem neuesten Post, er postete diesen vor drei Tagen, muss er sich allerdings einige bissige Kommentare gefallen lassen. Die häufigste Frage der Fans: «Wie kann jemand nur Shakira betrügen...?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterShakira