Shailene Woodley und Aaron Rodgers: So gehen sie mit der räumlichen Trennung um

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Dem verlobten Paar steht in Kürze eine Fernbeziehung bevor, da beide schwer mit Arbeit eingespannt sind.

Shailene Woodley
Shailene Woodley ist schon lange kein Nachwuchsstar mehr. - Bang

Shailene Woodley und Aaron Rodgers hoffen, dass die räumliche Trennung ihrer Beziehung guttut. Die ‚Divergent‘-Schauspielerin und der American Football-Spieler gaben im Februar dieses Jahres ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit wird aber wohl noch eine Weile auf sich warten lassen, denn beide Stars sind in nächster Zeit schwer beschäftigt. Während Shailene mehrere Schauspielprojekte angenommen hat, steht dem 37-Jährige eine neue NFL-Saison mit den Green Bay Packers bevor. Allerdings scheint sich das Paar nicht daran zu stören, für einige Zeit eine Fernbeziehung zu führen.

„Sie hat während dieser Zeit viel Arbeit, deshalb kam [meine Entscheidung] wahrscheinlich zu einer guten Zeit für uns beide, damit wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren können“, erklärt Aaron im Gespräch mit dem ‚Haute Living‘-Magazin. „Ich denke, dass es gut sein wird. Ich meine, ihre Arbeit wurde ein gesamtes Jahr lang stillgelegt und sie hat eine Reihe an Projekten gebucht. Sie geniesst das Arbeiten und ihre eigene Routine, und das geniesse ich natürlich auch.“

Wie die 29-Jährige kürzlich offenbarte, ist sie eigentlich nicht wirklich sportbegeistert. „Die Spiele der Packers sind die einzigen, die ich wirklich interessant finde, weil ich Leute habe, die ich anfeuern kann. Aber es ist eine ganz neue Welt“, gestand sie in der ‚Late Night with Seth Meyers‘-Show.

Kommentare

Weiterlesen

Büro
102 Interaktionen
Nestlé-Skandal
Schweizer Nati Granit Xhaka
85 Interaktionen
4:0 gegen Kosovo

MEHR IN PEOPLE

Herzogin von Kent im Alter von 92 Jahren gestorben
Königsfamilie
Oliver Pocher
17 Interaktionen
Hilfe in Not
Travis Kelce und Taylor Swift
4 Interaktionen
Angebot

MEHR AUS USA

Carlos Alcaraz US Open
3 Interaktionen
Drei-Satz-Triumph
Cranberry
2 Interaktionen
Projekt
FBI
18 Interaktionen
Südkorea besorgt
apple openai
3 Interaktionen
Trotz Absatzschwäche