Märtha Louise von Norwegen hat sich verlobt und ihr Ring kostet tausende Franken ...
Märtha Louise von Norwegen
Märtha Louise von Norwegen und ihr Sex-Guru gehen gemeinsam durchs Leben. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Märtha Louise von Norwegen hat sich verlobt.
  • Ihr Verlobungsring am Finger soll mehrere tausend Franken gekostet haben.

Für eine echte Prinzessin muss Mann eben auch mal tiefer in die Tasche greifen! So anscheinend passiert bei Märtha Louise von Norwegen (50) und ihrem Liebsten Durek Verrett (47).

Der Schamane machte der Schwester von Kronprinz Haakon von Norwegen (48) kürzlich einen Antrag.

Märtha Louise von Norwegen
Märtha Louise von Norwegen verkündet hier die News der Verlobung mit Durek. - Instagram

Sie sagte «Ja» und seitdem blitzt es an ihrem Finger – für satte 50'000 Franken!

Der Ring sei aus Gold. Ein Hingucker ist ein grosser, grüner Smaragd, der von kleinen Diamanten umrahmt wird, so «Bunte». Das Magazin zitiert dabei eine Expertin: «Es sind zwei bis vier Karat.»

Märtha Louise von Norwegen verkündete die Verlobung mit ihrem Sex-Guru übrigens selbst auf Instagram. Wann es soweit sein wird, halten die Turteltauben (noch) geheim.

Norwegen-Prinzessin mit Sex-Guru - Hat diese Liebe eine Chance?

Sie schwärmt: «Durek sieht mich, erkennt mich in meinem höchsten Potenzial an und bringt mich zum Lachen. Er bringt mein Herz zum Hüpfen. Ich bin so glücklich, dass ich mit diesem wunderbaren Mann weiter wachsen kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kronprinz HaakonKronprinzInstagramFranken