Es klingt so einfach wie es am Ende eben doch nicht ist. Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Schamane über Liebe auf Distanz.
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Liebster, Schamane Durek Verret über ihre Fernbeziehung. - TikTok/ @shamandurek

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Freund sind seit über drei Jahren glücklich.
  • Die beiden führen eine Fernbeziehung.

Wer schon immer am ultimativen Liebesrezept auf Distanz interessiert war, bitte weiter lesen!

Denn nun plaudern Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (50) und ihr Freund, Schamane Durek Verret (47) aus dem Liebesnähkästchen!

Sie lebt in Norwegen, er in den USA. Und dennoch hält die Liebe zwischen den Turteltauben schon über drei Jahre.

«Seit dreieinhalb Jahren führen wir schon eine Fernbeziehung», so Durek nun in einem TikTok-Video.

«Das Wichtigste, das ich euch für eine Beziehung empfehlen kann, ist, eine solide Basis zu schaffen.» Und der 47-Jährige weiter: «Wenn man eine starke Basis baut, kann man alles bauen!»

Prinzessin Märtha Louise
Sind seit über drei Jahren glücklich miteinander: Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Freund, Schamanen Durek Verret. - Instagram

Sechs Monate habe der Schamane um die Liebe der Prinzessin gekämpft. Aus einer Freundschaft sei dann eine zarte Knospe der Liebe entstanden.

So einfach ist das also? Nicht ganz. Räumt auch die Prinzessin von Norwegen ein. Sie würde schon ein wenig leiden, wenn sie nicht bei ihrem Liebsten sein kann.

«Es ist immer noch schwer, wenn wir uns nicht sehen können. Aber wir haben die Basis», sagt Märtha Louise.

Mehr zum Thema:

Liebe