Nach Missbrauchsvorwürfen gegen den Schauspieler will Seth Rogen nicht mehr mit Franco arbeiten. Die Beziehung der beiden Hollywood Kumpels hat sich geändert.
Seth Rogen
James Franco und Seth Rogen bei der Premiere des Films «The Interview». - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seth Rogen distanziert sich von James Franco und plant keine weiteren Filme mit ihm.
  • Immer wieder gibt es Missbrauchsvorwürfe gegen Franco.
  • Die Freundschaft der beiden ist nicht mehr die Gleiche.

Seth Rogen (39) und James Franco (43) werden nicht mehr gemeinsam vor der Kamera stehen. Gegen den 43-jährigen Schauspieler werden immer wieder Missbrauchsvorwürfe laut. Zuletzt 2018, als fünf Frauen Franco vorwarfen sie am Set des Films «Disaster Artist» sexuell ausgebeutet zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe.

In einem Interview wenige Wochen später meinte Rogen noch, dass er weiterhin Filme mit seinem Kumpel drehen würde. Von diesen Aussagen distanziert er sich nun in einem Interview mit der britischen «Sunday Times». Er habe seitdem nicht mehr mit Franco zusammengearbeitet und auch nicht vor es zu tun.

Seth Rogen
Seth Rogen bei der Premiere des Films «Long Shot». Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Die Beziehung zwischen Rogen und Franco sei nicht mehr die Gleiche. «Es hat viele Dinge in unserer Beziehung und unserer Dynamik verändert», sagt Seth Rogen. Seit 1999 sind die beiden eng befreundet und standen seitdem für mehrere Produktionen vor der Kamera.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodFilmeJames Franco