Nun ist klar, wann Lily James und Sebastian Stan in «Pam & Tommy» bei Disney+ in die Rollen von Pamela Anderson und Tommy Lee schlüpfen.
«Pam & Tommy»
In «Pam & Tommy» erzählt die (wahre) Geschichte über Pamela Andersons Sex-Tape. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Serie «Pam & Tommy» handelt vom Duo Infernale Pamela Anderson und Tommy Lee.
  • 1995 sorgte das Paar mit ihrem Sex-Tape für Furore.
  • Die Serie läuft ab dem 2. Februar 2022 auf Disney+.

Ab dem 2. Februar 2022 wird es auf Disney+ skandalträchtig. Denn an diesem Datum werden dort die ersten drei Folgen von «Pam & Tommy» auch in Deutschland zu sehen sein. Gleichzeitig startet die Serie, die sich um Pamela Anderson (54) und Tommy Lee (59) dreht, in den USA bei Hulu.

Lily James (32) und Sebastian Stan (39) schlüpfen in die Rollen von Pamela Anderson und Tommy Lee. Die Serie ist limitiert und wird auf Disney+ unter dem Kanal Star bereitgestellt.

Pamela Anderson und Tommy Lee sorgten für Skandal

Dreh- und Angelpunkt der Handlung ist das berühmt-berüchtigte Sextape, mit dem der «Baywatch»-Star und der Mötley-Crüe-Schlagzeuger 1995 für Furore sorgten. Neben James und Stan wirken unter anderem auch die Comedystars Seth Rogen (39) und Nick Offerman (51) mit.

Der Trailer zu «Pam & Tommy».

Rogen spielt in der achtteiligen Serie den Dieb der schlüpfrigen VHS-Aufnahmen, Offerman laut launigem Trailer offenbar einen Komplizen. Wann hierzulande die übrigen fünf Folgen der Miniserie erhältlich sein werden, wurde bislang noch nicht mitgeteilt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerPamela Anderson