Bequem statt sexy! Bei Pamela Anderson ist an diesem Tag das frischste tatsächlich der Kaffee.
Pamela Anderson
So kennen die Fans Schauspielerin Pamela Anderson eigentlich. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Anderson kann auch ganz normal.
  • So zeigte sie sich nun auf den Strassen Hollywoods.

Ja, auch ein Superstar sieht frisch aus dem Bett eben nicht wie vor der Kamera aus!

Zu bestaunen gibt es das gerade bei Pamela Anderson. Weisses Shirt, Jogginghose und Schlappen statt knappem Badeanzug und XL-Wallemähne.

Pamela Anderson
Bist du es, Pamela Anderson? - BENS / BACKGRID

Mit 54 Jahren kann man eben auch mal völlig zerzaust und im Schlabber-Look vor die Villa-Tür treten. Das dürfte sich Pam wohl gedacht haben.

Was da wohl Sohnemann Brandon Thomas Lee (25) zu sagt? Der will aktuell nämlich als Designer durchstarten. Vor wenigen Tagen präsentierte der Anderson-Spross in Los Angeles seine Modekollektion «Swingers Club».

pamela anderson
Wo sind denn ihre Augen hin? Pamela Anderson war 2018 kaum wiederzuerkennen.
pamela anderson
Glatte Stirn, eingefrorenes Lächeln: Der einstige Männertraum hat es mit den Schönheitseingriffen übertrieben,
pamela anderson
Als heisse «Baywatch»-Nixe C. J. Parker wurde Pam 1995 weltberühmt.

Schlabber-Look bei Baywatch-Ikone Pamela Anderson ...

Mit dabei? Natürlich das hübsch, zurecht gemachte Mami…

Pamela Anderson
Pamela Anderson und ihr Sohnemann Dylan Jagger Lee. - imago images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pamela AndersonKaffee