Nach gescheiterten Beziehungen mit Justin Bieber, DJ Zedd und Sänger The Weeknd sucht Selena Gomez nach der grossen Liebe. Nun verrät sie ihre Vorlieben.
selena gomez
Selena Gomez an den American Music Awards in Los Angeles (USA). - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez hatte in der Vergangenheit wenig Glück mit der Liebe.
  • Nach drei gescheiterten Beziehungen ist sie nun wieder auf der Suche nach ihrem Traummann.
  • Wie dieser aussehen sollte, verrät die 27-jährige Sängerin in einem Interview.

In der Vergangenheit hatte Selena Gomez (27) in der Liebe wenig Glück. Sie und Justin Bieber (25) galten einst als das Traumpaar schlechthin, doch ihre Beziehung endete 2017 unschön.

Justin Bieber Selena Gomez
Ein Bild aus glücklichen Tagen. Seit Ende 2017 gehen Justin Bieber und Selena Gomez endgültig getrennte Wege. - Jason Merritt/Getty Images

Nur kurze Zeit später datete der Sänger bereits wieder das Model Hailey Baldwin (22). Noch im selben Jahr heirateten die beiden.

Selena Gomez sucht ihren Traummann

Und Selena? Auch sie war nach der Trennung wieder liiert. Doch die Beziehungen mit DJ Zedd (30) und Sänger The Weeknd (29) scheiterten. Seither ist die 27-Jährige wieder auf der Suche nach ihrem Traummann.

In einem Interview mit dem Radio-Sender «Capital FM» verriet die Sängerin nun, auf welche Typen sie steht: «Ich liebe lustige, nicht arrogante Typen. Ich liebe es, wenn sie verspielt und abenteuerlustig, aber auch bodenständig und cool sind.»

selena gomez
Die Sängerin Selena Gomez. - dpa

Die 27-Jährige ist aber nicht etwa auf Tinder unterwegs. Im Interview sagte sie: «Ich mag Gruppensituationen. Ich fühle mich dann wohl, wenn es jemand ist, den ich über Bekannte kenne».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberLiebeThe WeekndDJTinderSelena Gomez