Selena Gomez veröffentlichte am Donnerstag ein neues Musikvideo zu «Dance Again». In dem Song geht es um ihre Trennung von Justin Bieber.
selena gomez
Selena Gomez veröffentlichte am Donnerstag ein Musikvideo zu «Dance Again». - Screenshot Youtube/@Selena Gomez
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag veröffentlichte Selena Gomez ein neues Musikvideo zu «Dance Again».
  • Darin geht es um die Trennung von Justin Bieber und wie sie sich besser fühlt.
  • Sie ermutigt zudem ihre Fans im Kampf gegen das Coronavirus.

Am Donnerstag veröffentlichte Selena Gomez ein neues Musikvideo zu «Dance Again». Mit der Musik und der Tanzperformance dazu begeistert sie ihre Fans.

In dem Song geht es um die Trennung von Justin Bieber 2018. «All the trauma's in remission – Das ganze Trauma lässt nach.» Auch wenn es harte Zeiten waren, inzwischen geht es ihr besser: «Es fühlt sich so gut an, wieder zu tanzen.»

selena gomez
Justin Bieber und Selena Gomez waren zwischen 2010 und 2018 immer wieder ein Paar. - dpa

Selena Gomez schwingt das Tanzbein

Wie der Titel schon sagt, tanzt sie natürlich auch zur Musik. In einem engen weissen Seidenkleid lässt sie im Rhythmus des Liedes ihre Hüften schwingen.

Selena Gomez veröffentlicht ein Musikvideo zu «Dance Again»

Bereits am Tag zuvor gab es gute Neuigkeiten: Selena Gomez hat einen neuen Hund adoptiert. Neben Winnie gehört nun auch Daisy zu ihrer Familie.

Gemeinsam mit ihren beiden Hunden ermutigt sie die Menschen in einem Video die Corona-Krise und den Lockdown ernst zunehmen.

justin bieber
November 2017: Das einstige Teenie-Paar Selena Gomez und Justin Bieber ist wieder vereint. - Dukas

Unterstützung im Kampf gegen Coronavirus

Den Kampf gegen das Coronavirus unterstützt der Star auch fleissig: «Von jedem Kauf eines ‹Dance Again›-Merch in meinem Geschäft geht ein Teil des Erlöses an die ‹MusiCare Covid-19 Relief Fund›.»

selena gomez
Selena Gomez unterstützt auch den Kampf gegen das Coronavirus. - Screenshot Twitter/@Selena Gomez
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberTanzHundCoronavirusSelena Gomez